er soll ja nicht in die Nachspur gehen. Aber zwischen viel Vorspur und Nachspur gibt es auch eine moderate Vorspur von so 14 min (Gesamtspur)
Das ist halt typisch Werkstatt. Da wird geschaut, dass man wenig Aufwand hat und wenn man noch nah am Einstellbereich dran ist, dann ist das ausreichend gut für den Kunden. Aber ich hab auch schon schlimmeres erlebt. Bei mir wurde, weil sich die Spurstangen vorne nicht mehr verdrehen ließen, hinten so eingestellt, dass das Lenkrad gerade steht, was am Ende in einer Nachspur an der HA endete und das AUto nen schiefen Fahrachswinkel hatte. Das war wirklich nicht sooo geil zu fahren.
Ganz ehrlich, das ist jetzt keine Katastrophe bei dir und der wird schon halbwegs vernünftig und stabil fahren. Kommt halt auch immer darauf an, was man für einen Anspruch hat und wie man das Auto einsetzt. Ich hätte es für den inneren Monk gerne mit etwas weniger Vorspur an beiden Achsen.