Ich habe eine Frage…
Bin zwar mittlerweile im Mercedes unterwegs, aber kann mich noch an meine Installationsversuche erinnern…
Habe damals mehrere Verkäufer des gleichen Systems angeschrieben, um vorab die Installationsanweisungen zu verstehen. Habe das so im Kopf gehabt, dass mein System nur den iDrive Controller brauchte und habe das so interpretiert, dass der wohl einen eigenen Can Anschluss hat.
Leider löscht Ali alle Nachrichten nach einem Jahr, sonst hätte ich nochmal nachgesehen ob ich mich da so dermaßen vertan hatte. Fest steht nämlich, dass ich das System nicht zum laufen bekommen habe. Auch weitere Nachrichten an den Verkäufer hatten keine Lösung erbracht.
Mit die schlechtesten 180€ die ich je investiert habe, Geld zurück gibt’s natürlich nicht. Mein System hatte 4 Leisten, Klima Blende und Fußraum. Gesteuert werden sollte es eigentlich über die Favoriten Tasten.
Man findet (wie du an meiner unbeantworteten Frage siehst) kaum jemanden der das System wirklich selbst zum laufen bekommen hat, zumindest in den Foren.