Also die Bremsflüssigkeit hätten wir vorgestern gewechselt, mein Mechaniker es bleibt uns nur die bremsen neu einzufetten und schauen ob es sich was bringt aber irgendwie bezweifle ich ob es daran liegt
Beiträge von Harisl9
-
-
Also ich komm drauf weil nach ner längeren fahrt die bremsen stinken und leichter rauch sich bildet schätze ich mal dass ich es unter extrem heiß einstufen könnte
-
Moin,
Habe bei meinem F30 N47 seit paar tagen dass problem dass alle 4 bremsen nach kurzer fahrt extrem heiß werden jedoch laufen alle räder frei keine bremse steckt und auch kein schlag in der Bremse, der mechaniker meinte dass die bremsen Trocken sind und neu gefettet werden müssen aber dass kann doch nicht zutrefend sein wenn es alle 4 bremsen gleichzeitig erwischt oder?
-
Moin allesamt,
Hatte auf meinem F30 hinten spurplatten von je 10mm drin da ist jetzt aber die alu zentrierung durch die die zeit kaputt geworden (scc system2)
Habe mir jetzt von scc system 5 die spurplatten bestellt jedoch nicht gesehen dass die Zentrierung nicht im Lieferumfang dabei ist, kann mir wer da helfen welche Zentrierung ich nun genau brauche?
-
Habe ein F30 mit H&R 4cm tieferlegungsfedern drinnen, Und wollte mir die M437 19“ holen die hätten folgende bereifung
VA 9x19 255/35
10x19 275/30
Kann mir wer sagen ob die Felgen passen und ob ich beim TüV die eingetragen bekomme?
-
-
-
Nicht aufregen es folgt eine dumme Geschichte,
Hab mir dass RGB Ambieten kit zu gelegt und es damals mit dem Verbau so richtig verkackt dass der FEM einen defekt hatte, habe dass alles wieder retten können hat aber eine Zeit ins anspruch genommen.
Habe damals aus Wut den Kabelbaum weggeschmießen und und nur einen Pin angekabelt so dass ich nur die Farbe Rot gerade hab, wollte es aber wieder versuchen die RGB zu installieren nur fehlt mir der Kabelbaum und dass Kleine Modul und finde im internet nichts ausser ich kaufe alles wieder im Set neu.
Hoffe dass mir irgendeiner weiterhelfen kann die 2 teile zu besorgen (Ambieten leisten haben 4 pins)
-
Würde dass Thema gerne nochmal in angriff nehmen, hat dass schon jemand gemacht oder weiß wer wenn ob man sich den Farbelwechsel codieren kann und ob dass schon jemand gemacht hat?
-
Danke dir vielmals!
Hat tatsächlich alles geklappt wie du es beschrieben hast und die Ambieten beleuchtung funktioniert wieder ?