Ja, das hast Du recht. Dann besorge ich mir mal passende Gummis und schau mir das Ergebnis an.
Danke
Ja, das hast Du recht. Dann besorge ich mir mal passende Gummis und schau mir das Ergebnis an.
Danke
Ich finde es auch sehr komisch und hatte ich bei meinen anderen BMW Fahrzeugen noch nie.
Mein Freundlicher sagte mir am Telefon, dass die Lager nicht einzeln gibt, sondern nur komplett mit Stabi.
Der Zubehör Markt gibt nicht wirklich was in guter Qualität her: kein Lemförder, kein TRW, kein Sachs.
Werde mir das nochmal genau auf der Bühne anschauen.
Hallo zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts adäquates gefunden.
Bei meinem F34 330i habe ich festgestellt, dass die Gummi- Lager des Stabis leicht ausgeschlagen sind. Fahrzeug hat Bilstein B6 DampTronic mit Eibach Prokit Federn.
Hat schonmal jemand Euch gleiches Problem gehabt? Hat jemand von Euch schonmal den Stabi getauscht? Bei BMW gibts die Gummis nur komplett mit neuem Stabi.
Oder hat wer eventuell PU-Lager verbaut.
Danke und VG
André
Die sind mit. Fahrzeug war 09/2017.
Nein…auf keinen Fall. Ist immer die Anfrage wer sowas noch gebrauchen kann. Deshalb nehme ich gerne Angebote entgegen.
Wenn ich so 120€ bekomme wäre ich sehr zufrieden.
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.
Hier einmal Bilder
Ich schicke Dir später Bilder. Hab noch keine gemacht…sorry.
Nochmal erwähnt…ohne vordere Sitze.
VG André
Hallo zusammen.
Möchte die Reste einer Austattung eines 4‘er Gran Coupé abgeben wollen.
Es handelt sich um eine Stoffausstattung schwarz, ohne vordere Sitze. Mit Türverkleidungen und Mittelarmlehne.
Wenn es Jemand gebrauchen kann…meldet Euch gerne.
VG Snake
Hallo zusammen.
Wollte das Ganze nochmal pushen. Wenn jemand was hat gerne melden.
VG