Alles anzeigenHallo,
bist Du Dir sicher, dass das Update auf dem Adapter gelandet ist und nicht auf dem Handy?
Du hast doch mit dem Handy die Updatesoftware vom Internet herunter geladen. Oder sehe ich das falsch?
Wenn dies so zutrifft, wie Du das schreibst, dann sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt ein Update für den Adapter herunter lädt und installiert. Wenn irgendetwas schief dabei geht, dann hat man sich dann den Adapter quasi zerschossen. Im Ergebnis benötigt man dann einen neuen Adapter.
LAN war besser als WLAN. Wenn man zu weit weg geht oder sich irgendetwas zwischen der Funkstrecke befindet oder bewegt, dann stürzt es auch bei mir jedes mal ab.
Mit freundlichen Grüßen
Ja bin mir sicher. Wenn man in mhd auf get Supported files die runterlädt und dann den Fehlerspeicher der dme ausliest dann aktualisiert er den Adapter. Naja danach ist halt die Verbindung ständig abgesackt. Ich hab das Update nur drauf gemacht weil ich dachte dass ich dann endlich xhp flashen kann. Jetzt funktioniert nix mehr mit ganz viel Glück kann man den Fehlerspeicher noch auslesen wenn schnell genug ist danach bricht wieder die Verbindung ab. Das ist auch meine Vermutung dass es das Ding zerschossen hat. Werde es jetzt versuchen wieder zurück zuschicken