Beiträge von Broboss

Ja bin mir sicher. Wenn man in mhd auf get Supported files die runterlädt und dann den Fehlerspeicher der dme ausliest dann aktualisiert er den Adapter. Naja danach ist halt die Verbindung ständig abgesackt. Ich hab das Update nur drauf gemacht weil ich dachte dass ich dann endlich xhp flashen kann. Jetzt funktioniert nix mehr mit ganz viel Glück kann man den Fehlerspeicher noch auslesen wenn schnell genug ist danach bricht wieder die Verbindung ab. Das ist auch meine Vermutung dass es das Ding zerschossen hat. Werde es jetzt versuchen wieder zurück zuschicken

Guten Abend Leute, hat jemand von euch schon das Problem mit dem neuen MHD wifi Adapter gehabt dass die wlan verbindung städig unterbrochen wird? Wollte mit dem Adapter nur xhp flashen. Verbindung mit dem Adapter sauber aufgebaut und in Mhd konnte ich ganz normal den Fehlerspeicher auslesen hat auch alles funktioniert. Dann wollte ich xhp flashen und xhp konnte keine Verbindung herstellen obwohl ich mit dem Adapter verbunden war. Auf Facebook hab ich dann rausgelesen, dass der man den Adapter über mhd updaten kann. So jetzt kommt das Problem, update drauf gemacht. Und seit dem bricht die Verbindung nach einer Sek immer wieder ab. Habs mit nem zweiten Handy probiert das Gleiche. Mhd Support sagt es liegt an meinem Handy und den Einstellungen, ist aber quatsch wenn es vor dem Update funktioniert hat. Wahrscheinlich bin ich ein Spezialfall ^^

MPPSK + Downpipe als Gutachten - Das wäre natürlich eine Granate. Gibt's dazu Details? Mit oder ohne Erhöhung des Standgeräusches?

Eingetragen ist ja schön & gut, wenn nacher ab die 90db(A) fallen ist es leider für die Katz'

Ich denke schon dass da was gemacht wird , die machen ja auch die ganzen Geschichten mit Fahrgeräuschmessung auf de Lasise bei JP. Die MPPSK mit Downpipe sollte doch grad so die 90 einhalten oder?

Hab mal meine Remus ab Kat gemessen und immer zwischen 84 und 86 db. Ich denke mit der Downpipe sollte es grad so an die 90 kratzen mit Klappe zu. Das einzige was die db in Höhe treibt ist das burbeln beim Abtouren. Da kann aber mhd Abhilfe schaffen wenn man die Burbels ganz ausmacht. Und 5 db Toleranz hat man ja auch noch.

Servus Leute, ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt. CFD bringt bald Gutachten für die MPPSK Abgasanlage für den 440i einzeln oder in Verbindung mit HJS Downpipe und BMS Intake. Das Intake wird es auch einzeln mit Gutachten geben, wäre ne gute Alternative zu Eventuri... Ich denke für den ein oder anderen wird das interessant sein

Schönes Wochenende allen :thumbup: