Also mir persönlich gefällt der F34 leider nicht finde den F32/F36 wesentlich gefälliger
bei mir wird's auch ein grosser Diesel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also mir persönlich gefällt der F34 leider nicht finde den F32/F36 wesentlich gefälliger
bei mir wird's auch ein grosser Diesel
SAUGEIL den muss ich mir merken
Gibts auch nur vmax Aufhebung?
Wenn wir alle in Bahrain oder so leben würden, würden wir auch nicht diskutieren
Ich hab' da vor 5 Jahren für ne Tankfüllung genauso viel bezahlt wie Abends für den Cocktail an der Bar
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Häh? Ich glaube es geht hier eher um die Frage nach den Erkenntnissen...
Diesel vs Benziner ist doch letztlich ne Glaubensfrage wie Front vs Heckantrieb...
Und das a) der Benziner mehr verbraucht und b) klanglich besser ist ist nunmal nichts groß neues.
Man wird auch keine 2 Motorisierungen finden wo Benziner und Diesel exakt die gleiche PS-Anzahl haben. Also geht auch dieser Vergleich net.
Und die Sch...-Länge ist ja schon diverse Male gemessen worden
Norm-Verbrauch schaffst du aber auch bei nem Diesel net...
Hatte bisher eigentlich fest mit den Schnitzer-Federn für den 435d gerechnet. Weiß nicht, ob der Aufpreis sich lohnt...
Für alle xdrive-ler:
habe gerade gesehen, dass Schnitzer mittlerweile auch ein verstellbares Rennsportfahrwerk für den 4er xdrive (zb 435d) anbietet
Tieferlegung beim 4er:
VA 30-60mm
HA 35-60mm
Schon jemand Erfahrungen damit?
HI und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir
Auch wenn der Anlass kein Grund zur Freude ist, so hoffe ich dass Dir das Auto jede Menge Freude bereiten wird...
Übrigens klingt der Alpina D3 mit der Akrapovic-Anlage extrem geil Konnte mich da neulich von überzeugen - auch für einen Diesel erste Sahne
No Risk no Fun