Beiträge von Konvertierter
-
-
Also ich habe keine erweiterte Smartphoneanbindung und kann telefonieren, das Telefon mit Spracheingabe bedienen (was übrigens sensationell funzt) und auch über Bluetooth die Musik inkl Playlists, Cover und iDrive Steuerung abspielen. Selbst mehrere Telefone kann man koppeln. Allerdings immer nur eines bedienen - man muss über iDrive umswitchen... Ich würde mir das Geld sparen...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Haben identische Abmessungen und sehen wesentlich besser aus (kommt natürlich auch auf die Lackfarbe an). Hatte sie bei mir auch nachgerüstet, bevor der Performance ESD kam.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/s/zz8idgkslxx7yu7/IMG_8725.jpg]
Danke
Nachdem das bei mir aufgrund AHK nicht klappt mit dem Matthes Umbau auf 35i Optik und ich im Moment keinen Drittanbieter will habe ich mich dazu entschlossen zum Mineralgrauen Wagen die schwarzen Endrohrblenden zu verbauen - passt dann auch ganz gut zur schwarzen Niere -
Ja, die Blenden sind nur gesteckt und Bilder gibt's zum Beispiel im Konfigurator
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
haben aber den gleichen Durchmesser oder? Nicht dass die noch kleiner sind
-
Mal eine Frage:
Sind die Endrohrblenden bei der Sportline für die Motorisierungen 428i, 430d und 435d auch in Schwarzchrom? Gibt's die extra zu kaufen und lassen die sich ganz einfach tauschen? Wahrscheinlich alles ja, oder?
Jetzt die Masterfrage: hat jemand Bilder von dieser Variante? 2 Strohhalme in Schwarzchrom? -
Also ich habe auf die ersten 1500km mit meinem 435d einen nachgerechneten Verbrauch von 6,2 Litern - anhand Tankbelegen...
Das ist a) sehr in Ordnung und b) wird sich das sicher noch nach oben korrigieren
Fahrprofil ca 60% BAB, 30% Stadt, 10% LandstraßeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schick schick du hast dich Schnitzer Federn oder? Kannst du mal ein Bild machen von der Seite? Habe auch einen 435dx und wollte mal sehen wie der so kommt...
Weiß jemand die definitiven Daten wieviel Tiefer er kommt bei xdrive mit M-Paket (ist ja dann ohne M-Fahrwerk) und zwar die mm für vorne und hinten? DankGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
kenn ich
wurde bei mir jeweils erst nach dem ersten jahr ein wenig besser.Noch was ganz anderes: Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass im Automatikmodus der gewählte Gang gar nicht angezeigt wird. Ist das richtig so, bzw. kann das eingestellt werden?
wird bei mir auch nicht angezeigt. Nur im Manuellen sieht man das...
-
das wäre auch echt unglaublich gewesen!
Dennoch natürlich klasse dass du mit einem Tank mit der Fahrweise wohl 900 km schaffen wirst, da komm ich mit dem E46 nur knapp über die HälfteMit meiner Fahrweise NACH der Einfahrphase komme ich auch keine 900km weit
Aber zu wissen, es zu können ist schon gut -
Beim Okley juckts grade nicht nur im rechten, sondern auch im linken Fuß
@Konvertierer: Wo bewegt sich dein Durchschnittsverbrauch?
Die ersten 850km bewege ich mich bei 6,6l lt. BC.
Profil: 50% AB, 40% Stadt, 10% LandstraßeAber das wird sich noch ändern
VG
Marc