Sehr schöner Wagen - Glückwunsch!
Beiträge von Konvertierter
-
-
Have fun
Und jederzeit knitterfreie Fahrt -
Willst Du immer ummontieren lassen?
... Oder Dir nen 2. Satz 442 besorgen?Das weiß ich noch nicht genau. Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir weder die 18 Zoll schwarz matten WR aus dem PP Katalog noch die 20 Zöller die man dann als SR gebrauchen könnte. Höchstens die 405M, das weiß ich aber noch nicht... Bleibt nur, die Reifen umzumontieren und einlagern zu lassen. Ich weiß, immer ein doofer Aufwand, aber ich will nicht >2k für nen Satz WR bezahlen, die mir nicht richtig gefallen...
Und die 442M gefallen mir halt sehr gut -
Ich würde die 442M nämlich gerne sowohl im Sommer als auch im Winter fahren...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Hallo zusammen,
Gibt es Empfehlungen welche WR (Hersteller + Dimension) ich auf den 442M Felgen in 19 Zoll fahren kann? Weitere Specs: Schnitzer Federn und Spurplatten (20mm/Achse). Danke schonmal im Voraus... -
Herrlich wie - je nach Sichtweise - der 35i Sparfuchs oder der 35d für Schnäppchenjäger ist
Fakt ist:
- bei ner Finanzierung ist der 35d inkl Kaufpreis und Restwert (lt Schwacke) schon bei knapp unter 20.000tkm Break-Even
- der 35i klingt geiler
- am Ende ist es eine individuelle Entscheidung -
Evtl setzen sie sich ja noch ein paar mm
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Hallo zusammen,
ich nachdem ich gestern auch die Schnitzer Federn bekommen habe, dachte ich mir, ich stelle mal ein paar Vergleichsfotos untereinander ein. Sorry für die Qualität - bin professioneller Handyfotograf
Daten: 4er, x-drive, M-Sportpaket, Schnitzer-Federn (nachher)
Oben:vorher
Unten: nachher
Bei Fragen, fragenEuer Marc