Hi Mario,
ich dank' dir sehr!
Beiträge von Konvertierter
-
-
Wenn ich definitiv wüsste, wann der - dann auch zu mir - ausgeliefert werden könnte und was er kostet, hätte ich das schon längst getan
Ist mit Sicherheit eine absolute Sahne-KombiWeiß jemand noch was zu den Fragen?
Gruß
Marc -
Bloße Zahlen helfen wenig
für mich muss das Gefühl beim fahren stimmen
ein fähiger Verkäuer stellt dir sicher beide zum direkten Vergleich zur Verfügung
Wie kann das Fahrzeug gleich hoch sein wenn es am Radhaus Unterschiede gibt?
X-Drive kommt immer mit dem Serienfahrwerk bzw der Höhe des Serienfahrwerks.
Ich würde das M-Paket reinwählen. Ich dachte, damit sei auch eine - wenn auch kleine - Tieferlegung vebunden. Nicht so beim x-drive?
-
Hi an alle Glücklichen BMW-Besitzer
Ich bin neu hier im Forum und wie der Name schon sagt, fahre ich nicht schon mein ganzes Leben BMW
Mein aktuelles Auto ist ein AUDI RS3 und macht mir viel Spaß.
Aufgrund meiner mittlerweile doch recht vielen KM möchte ich auf einen Diesel wechseln - und zwar den BMW 4er CoupeNun habe ich mal ein paar Fragen an Euch:
1.) Ich schwanke zwischen BMW 430d mit PPK oder 435d xdrive > wie sieht es mit dem 435d vs. 430d PPK aus? hat hier jemand Messwerte was die Beschleunigung angeht? 0-100 ist klar, aber 0-200, 80-120/140 etc?2.) Wisst ihr, welchen Unterschied in der Höhe x-drive vs. Heckantrieb macht? Die abs. Höhe des Fahrzeuges ist wohl identisch, aber der x-drive sieht bissl höher gebockt aus. Habt ihr evtl. Vergleichsbilder?
3.) Der 435d hat wohl vorne eine andere Bremse als der 430d, daher wird PPK ohne M-Sportbremse ja auch mit Bremsenaufrüstung durchgehführt. Wisst ihr, ob die reine Größe (Durchmesser der Scheibe) vom 435d Serie vs. M Sportbremse gleich ist?
Ich weiß, Fragen über Fragen, gerade für einen Neuling
Über Antworten würde ich mich trotzdem freuen, ich schmeiß' auch ne virtuelle Runde BIERVielen Dank
Marc