Beiträge von Konvertierter

    Bloße Zahlen helfen wenig ;) für mich muss das Gefühl beim fahren stimmen ;) ein fähiger Verkäuer stellt dir sicher beide zum direkten Vergleich zur Verfügung


    Wie kann das Fahrzeug gleich hoch sein wenn es am Radhaus Unterschiede gibt? :D X-Drive kommt immer mit dem Serienfahrwerk bzw der Höhe des Serienfahrwerks.

    Ich würde das M-Paket reinwählen. Ich dachte, damit sei auch eine - wenn auch kleine - Tieferlegung vebunden. Nicht so beim x-drive?

    Hi an alle Glücklichen BMW-Besitzer :)


    Ich bin neu hier im Forum und wie der Name schon sagt, fahre ich nicht schon mein ganzes Leben BMW ;)
    Mein aktuelles Auto ist ein AUDI RS3 und macht mir viel Spaß.
    Aufgrund meiner mittlerweile doch recht vielen KM möchte ich auf einen Diesel wechseln - und zwar den BMW 4er Coupe :D


    Nun habe ich mal ein paar Fragen an Euch:
    1.) Ich schwanke zwischen BMW 430d mit PPK oder 435d xdrive > wie sieht es mit dem 435d vs. 430d PPK aus? hat hier jemand Messwerte was die Beschleunigung angeht? 0-100 ist klar, aber 0-200, 80-120/140 etc?


    2.) Wisst ihr, welchen Unterschied in der Höhe x-drive vs. Heckantrieb macht? Die abs. Höhe des Fahrzeuges ist wohl identisch, aber der x-drive sieht bissl höher gebockt aus. Habt ihr evtl. Vergleichsbilder?


    3.) Der 435d hat wohl vorne eine andere Bremse als der 430d, daher wird PPK ohne M-Sportbremse ja auch mit Bremsenaufrüstung durchgehführt. Wisst ihr, ob die reine Größe (Durchmesser der Scheibe) vom 435d Serie vs. M Sportbremse gleich ist?


    Ich weiß, Fragen über Fragen, gerade für einen Neuling :D
    Über Antworten würde ich mich trotzdem freuen, ich schmeiß' auch ne virtuelle Runde BIER :beer:


    Vielen Dank
    Marc