Beiträge von Konvertierter

Das ganze Thema Wertverlust ist doch eigentlich gar nicht so neu und überraschend. Alle verlieren sie stark an Wert in den ersten Jahren (speziell im ersten). Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass die DAT Restwertprognosen (für VK-Preise) relativ gut hinkamen. Denke nicht dass sich jetzt irgendjemand wahnsinnig Gedanken machen muss dass der F3x nach 3 Jahren nicht noch das Wert ist, was "normal" wäre...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi zusammen,

kann jemand von Euch sagen ob BMW plant ein PPK für den 35d xdrive herauszubringen? Wäre sehr interessant zu wissen.

Und noch ne Frage: gibt es schon Fahrwerkslösungen für den F3x mit 35d und xdrive? Oder sind Federn hier das Maximum?

Dank' Euch :)
    Vg
    Marc

Hey Lachgas,
    Super, viele Dank!
    Dann wird sich der Verbrauch beim 435d auch so etwa in diesem Niveau einpendeln.
    In welchem Modus bist du denn immer so unterwegs?

VG
    Marc

Morgen zusammen,

ich klinke mich hier mal ein, denn das würde mich auch interessieren :)

Hat jemand Erfahrungswerte (F3x) was den Verbrauch des 335xd angeht (die angegebenen Werte dürften schnell Makulatur sein)?
    Natürlich hängt das von der Fahrweise ab, aber mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Alternativ, wenn jemand den 330d hat und Erfahrungswerte hat, dann kann man ja anhand der Abweichung zur Werksangabe in etwa den 35d einordnen.

Vielen Dank :thumbup:

Gruß
    Marc