Weiß jemand im allgemeinen, wann die M-Performance Zubehörliste bei BMW online gestellt wird?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand im allgemeinen, wann die M-Performance Zubehörliste bei BMW online gestellt wird?
Schade, das mit dem PPK für den 35d beim 5er haben die sich ja auch schön mit Alpina arrangiert, wobei BMW hier eine Stufe höher lag mit dem 50d - allerdings nicht durch PPK erreicht sondern durch nen Triturbo.
Dann bleibt nur, sich entweder mit dem Thema Schnitzer zu beschäftigen oder bei den 313 Werks-PS zu bleiben
Also ich würde gerne wissen ob jemand von Euch weiß, ob von M-Performance auch ein PPK für den 35d geplant ist?
Hätte Schnitzer die BMW Garantie wäre das Ding sofort meins
Bei Hossis 135 hab' ich nix zur Garantie gefunden. Irgendwie geil das Tuning auf 360 PS aber ich glaube es wäre mir zu Joker...
Wie sieht's denn hier mit der BMW Garantie aus? Wäre ja sofort dabei aber das Thema Garantie juckt mich schon - gerade bei einem Neuwagen...
Heaven, was meinst Du damit? Standard xdrive ohne M-Paket oder generell alle x-drive? Ich werde es mit ein paar Federn versuchen.
Geschwindigkeiten über 210 kmh kommen bei mir, wenn ich Autobahn fahre eigentlich jeden Tag vor
Deswegen sag ich ja, Federn sind gesetzt
Es geht mir ja auch primär darum, einen eventuellen 4er xdrive mit M-Paket etwas tiefer zu bekommen, da er doch ein wenig Cross-Country aussieht ich denke mit 19 Zoll und Serienfahrwerk im M-Paket ist er für 99% der Alltagssituationen ausreichend
Super, danke
Ui, sieht schick aus
Wieviel mm ist das tiefer?