Beiträge von Konvertierter

Mal ne Frage an die Fachmänner:
    Wie sieht der Vergleich denn bei nem 435d aus? Ich meine, da wären in beiden Fällen (M-Sportbremse und "normale" Bremse) 340mm vorne verbaut oder? Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Bremsen?

Optik, klar, die M-Sportbremse sieht geiler aus. Aber gibt's sonst Unterschiede?

Wenn dein Bäcker für die Inhaltsstoffe deines Brötchens das 4-fache vom Marktpreis verlangt wäre dir das auch peinlich?

Der Händler bekommt das Öl in den Mengen die er abnimmt nochmal billiger wie ich und dann soll ich mehrfaches dessen zahlen was er dafür zahlt? Na dann Fenster auf und raus mit den Scheinen :thumbup:

Das macht der Bäcker sogar 8) Und auch die Eisdiele um die Ecke - sonst würden wir ja nicht 1 € für eine Kugel Eis bezahlen.
    Was die aber machen, ist die Inhaltsstoffe zu verarbeiten zu etwas neuem - aus Mehl mach Brötchen 8o

Beim Öl nimmt der genauso die Kanne und schüttet die rein, wie wir das auch machen... da ist schon nen Unterschied...keine Veredelung und nix - Schraube auf, rein, Schraube zu...
    Ich hab' für meinen RS3 auf diese Weise satte 150 € gespaart. :D

Dass Autos der Mittelklasse aufwärts zu 80% Firmenzulassungen besitzen ist nichts neues.

Ich würde mir wünschen, daß es einen Tag in der Woche gibt, wo nur Privat PKWs fahren dürfen und dann auch nur die, die vollständig bezahlt sind. Das wär dann der Tag, wo ich mein Auto mit 280 km/h mal ausfahren kann.

Du musst einfach nur schnell genug auf 280 sein - dann geht das öfters mal :thumbup:

Schau mal bei AC Schnitzer auf der Homepage, unter 4er, dann Galerie.
    Hatte mit dem Typ von Schnitzer Kontakt (er hat auf das einfache Kontaktformular geantwortet), der meinte das Fahrzeug sei ein 435i XDRIVE und hat die Federn verbaut...
    Evtl. nur nochmal fragen, ob der Spurverbreiterungen verbaut hat und die Frage ist geklärt :thumbup:

Hast du irgendwelche Infos wann von den großen Tunern weitere Programme für den 4er aufgesetzt werden?
    Hab' nen 435d mit Lieferung im Mai bestellt (Infos gebe ich dann bei Gelegenheit mal in nem Sep Thread) und wäre stark interessiert an
    - M-Performance PPK für 35d
    - AGA im 35i Look oder Alternativen die ein bissl Klang (aber nicht prollig) haben
    - Aufhebung vmax

VG
    Marc

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist aber auch ein Mist, dass man da nix "aufmachen" kann ohne dass da gleich sämtliche Garantien flöten gehen :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk