Na da kann ich mich ja auf meinen 435xd freuen
Und mit den Schnitzer Federn hoffe ich auf Besserung und ausreichende Performance für meine Zwecke
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Na da kann ich mich ja auf meinen 435xd freuen
Und mit den Schnitzer Federn hoffe ich auf Besserung und ausreichende Performance für meine Zwecke
Gratuliere
Gib' mal die Konfi durch
Klingt gut gratuliere!
Das heißt, der aktiviert nicht mal die Memo-Funktion, dass sich das Auto bei der nächsten Fahrt merkt, mit welcher Einstellung (von mir aus auch Schlüsselbezogen) das Auto nach der letzten Fahrt verlassen wurde?!?
Was ist denn der Wahlhebelrahmen für eine "Line"? Auch M-Performance? Gerade die Mittelkonsole um den Schalter herum sieht in "Serie" ein wenig "billig" aus. Ich will aber auch kein Carbon und Alcantara. Am liebsten Schwarz Hochglanz (wie Akzentleiste) oder Alu feinschliff (wie Interieur)... Danke
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Beim F32 sind in den höheren Motorisierungen (zB ab 430d) Sportsitze & elektr. verstellbare Sitze und so Serie. Ist das beim F30 auch so? Evtl erklärt das den höheren Unterschied...
Also ich glaube ja er meint die Öltemperatur nicht die Kühlwassertemperatur...
Klar, die Anzeige neben dem Tacho hat jeder. Ich habe aber über die Jahre die Öltemperaturanzeige zu schätzen gelernt. Wenn die Nadel am Tacho schon "Betriebstemperatur" anzeigt, ist das Öl noch lange nicht da. Das ist für die Frage wann man "so richtig drauflatschen" kann schon wichtig
Mir gefällt er auch gut
Ich freue mich auch schon, ich bekomme meinen 435d im Mai und das erste was ich mache ist, die Schnitzer Federn reinbauen zu lassen gerne auch in Meiningen
Kontakt ist Hossi oder?
Also genauso wie die M-Performance Bremse? Ich dachte bisher immer, dass die Sporbremse auch 340mm hätte. Okay, danke