In der Galerie von Schnitzer ist beim 4er auch ein xdrive zu sehen - zumindest lt. Aussage eines Schnitzer Mitarbeiters von der Info-Line.
Da finde ich sieht das sehr stimmig aus mit SR.
Beiträge von Konvertierter
-
-
Korrekt!
Kannst mal nen Foto von der Seite machen, wenn er dann die Sommerpellen drauf hat?
-
Stimmt, die Schnitzer (habe ich verbaut) sind nur 25mm tiefer. Da ist schon deutlich mehr Platz in den Radkästen. Mir persönlich wären die H&R schon zu tief, da leidet mein erforderlicher Alltagsnutzen, vor allem in den Bergen, Schotterpisten gibts auch noch genügend...
Mit den Schnitzerfedern ist er etwas tiefer als der Serien 3er mit M-Paket ohne xDrive.
Mir persönlich passt er jetzt perfekt.
Greetz,
XStoneX[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/yderyper.jpg]
Danke für das Bild
Du hast da jetzt 18 Zoll WR drauf, richtig? -
Huch, wie sehen denn dann die Schnitzer auf dem F3x aus? Die gehen ja nicht so tief
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schaut Top
Was ist da jetzt verbaut?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kurze Frage - und sorry für den Thread-Missbrauch
Sind die Remote Services NUR in Verbindung mit dem Connected Drive Paket nutzbar? Oder kann man diese Funktion auch mit dem klass. Navi Professional nutzen?
Danke
-
Mannheim ist natürlich eine Ansage, des is jo grad iwwer de roi lol
kostet?? das ist immer noch nicht geklärt.
Wenn es sowas noch nicht gibt
(habs bisher noch nicht gefunden) dann wäre doch mal eine Liste mit Codierern und Ort hier im Forum ne feine Sache
Sowas ähnliches gibt's doch
Codieren - Wann und Wo -
Kann man das auch in der App irgendwo ankreuzen? Oder geht das nur in der www-Version?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schaut auch als alter Hut noch gut aus
-
Ich finde die silberne Spange im Lenkrad, die im Gegensatz zum normalen M-Sportlenkrad in der Mittel geschlitzt ist, ziemlich geil. Oder täusche ich mich da jetzt?