Finde die Kombi mit den 19Zöllern und M-Sportbremse sehr nice
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Finde die Kombi mit den 19Zöllern und M-Sportbremse sehr nice
F32 mit M-Paket in Mineralgrau
Die Tatsache dass BMW unter den Kooperationspartnern ist wird wohl darauf hindeuten, dass es auch im BMW mittelfristig integriert wird.
Ob über Controller oder über Touch sei mal dahingestellt. Ich persönlich finde den Controller wesentlich weniger ablenkend als ein Touchscreen bei dem ich mich zum Display strecken muss und genau schauen muss, dass ich "treffe"
Mir reicht der Originale 35i Einsatz vom M-Paket
Ich habe bei Matthes auch diesbezüglich angefragt:
Originale 35i Anlage mit Schwarzen Blenden aus Sportline unter den 435d mit AHK - mal schauen wann und was er antwortet
Ich hab das HK nicht bestellt, hätte gestern die Gelegenheit einen F31 mit "normalem" HiFi-System zu testen und kann sagen dass ich froh bin den Aufpreis in was anderes investiert zu haben HiFi reicht für mich persönlich vollkommen aus...
Rascas, du hast mit der Bestellung schon alles richtig gemacht
Ich komme gerade von einer Probefahrt mit nem D3 Touring xdrive...und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Nicht dass ich im Moment untermotorisiert wäre aber das drückt schon gewaltig
Wenn der neue 435xd nur annähernd so zieht habe ich genau die richtige Wahl getroffen
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich nicht die Schnitzer-Box für den 35d nehmen soll
Weiß man schon, wer den längeren hat? Okley oder Staati?
Mir haben auch 3 verschiedene Händler gesagt, dass der 428i einen Soundgenerator (für den Innenraum) hat.
Und nein, ich mag nicht im ETK suchen, mir reichen Aussagen und das subjektive Empfinden
Ich mach mich dann mal wieder