Beiträge von Hanswurscht

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich nun das BMW Advanced Car Eye in meinem F30.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    Auf der Speicherkarte werden 3 Ordner angelegt in denen die Filme gespeichert werden.
    Parken
    Event
    Fahren

Nach gewisser Zeit wird aber das "Alte" wieder überschrieben.
    Um die Filme ansehen zu können muß man die BMW Advanced Car Eye Software installieren.
    In der Software sieht man dann alles sehr schön:
    -Film
    -oben rechts Karte und GPS-Position
    -unten die vom GPS-Sensor gemessene Geschwindigkeit
    -usw....

Die Qualität ist gut (Full HD 1920x1080).

Hier ein Beispiel abgefilmt vom Bildschirm (deshalb die schlechte Qualität) damit man alles sieht:
    Link per PN
    Normal ist die Videoqualität gut, aber ohne die Software sieht man eben nur den Film ohne Infos.

Ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug.
    Ich habe mit Einbau bei BMW Katzenbogen 300 Euro bezahlt.

Hallo Leute,
    hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
    Die ersten 2 Septemberwochen hätte ich mal mehr Zeit.

Vielleicht schaffen wir es ja da was auf die Beine zu stellen.
    See und/oder der Mannheimer Hafen wären schon ne coole Location.

Am besten halt ganz in der Früh oder am Abend.
    Hab am Freitag vor der Arbeit auf unserem Betriebsparkhaus schnell ein Bild geschossen.
    Das Licht ist einfach in der Früh oder am Abend besser als unter Tags.
    Zumindest gefallen mir die Bilder dann besser.

Meldet euch bitte mal demnächst.
    Danke!

Sorry OT: Ist der Tansanit Blau? Hab die Farbe noch nie auf'm Coupe gesehen.

Ja, es ist Tansanitblau. Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar mehr Bilder machen. Mir ist es aber zu dunkel, entweder gleich Schwarz oder dann Estorilblau welches mir sehr gut gefällt, aber das ist alles Geschmackssache.

Meine Güte...Sinnhaftigkeit des Threads wird vergebens gesucht...
    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Dann spar dir halt deinen Kommentar und ignoriere den Thread wenn du ihn Sinnlos findest ;)
    PS: Weist du was uns zwei unterscheidet? Ich habe ein Herz für Dummschwätzer :love:

Erstens: Wenn ich in der Wüste wohne kaufe ich kein Sportcoupe mit Sportfahrwerk.
    Zweitens: Mein Vater ist kein Freak und tummelt sich auch in keinem Forum und ist trotzdem auch der Meinung.
    Drittes: Gefallen tut der Wagen ja, aber er müsste halt in der Konfiguration von Haus aus besser da stehen.

Seit kurzem hat mein Vater seinen 435i mit M-Paket, M-Fahrwerk und 19 Zoll M-Felgen.
    Der 435i hat Heckantrieb (kein Allrad).

Selbst mein Vater (Rentner, kurz vor die 70) sagt dass es für ein sportliches Coupe mit Sportfahrwerk von BMW traurig ist wie der Wagen da steht.
    Viel zu hoch und die Felgen sind viel zu weit drin.

Spurplatten hat er sich jetzt schon bestellt.
    Mit den Federn hab ich ihn bestimmt auch bald so weit.

Bei einem z.B. 330D mit Luxuryline und 18 Zoll ist dass ja ok.
    Aber bei einem Sportcoupe mit guter Motorisierung, Sportfahrwerk, 19 Zöllern usw... ist dass ein Witz :fail:

Warum baut BMW bei einem Auto mit der Konfiguration nicht ein Sportfahrwerk ein das 2 cm tiefer ist und montiert nicht Felgen mit einer anderen ET damit sie weiter raus kommen?

Wäre doch auch Werbung für BMW wenn die Kisten von Haus aus besser aussehen!

Ich mache bei Gelegenheit mal Vergleichsbilder mit manuell eingestellter Spielgelreflex.
    Mein F30 mit Osram Night Breaker Unlimeted vs LED beim 4er von meinem Dad.
    Besser aussehen tun auf jeden Fall die LEDs vom 4er.

Nur deshalb haben die LEDs schon mal ihre Berechtigung.
    Wie viele Leute haben hier schon M-Pakete+Performacekits nachgerüstet?
    Tausende Euros nur wegen der Optik :whistling: