Aha und den Autoschlüssel für die Probefahrt überreichen dann zwei nette Typen- Igor und Oleg, beide mit dem Stiernacken... Die sind sehr wahrscheinlich bei der Moskau-Inkasso angestellt...;)
Warum denkst Du da? Es ist traurig, dass wegen einiger idiotischer Russen an normale Menschen sagst Du da Aber menschlich verstehe ich das. Da gibt es nicht so viele idiotische Russen hier als vor 20 Jahre, aber einige sind. PS Moskau liegt in Russland, aber ich bin in Lettland, der Europäischen Union. Auch das kann Man sagen - das gleiche gilt für Deutschland und die Türken.
Komm mit 5 deutsche nette und grosse Typen Max, Moritz, Mark, Tobias und Andreas
Im Ernst, wenn ich ein ernsthafter Käufer hatte, kann ich dem Auto nach Deutschland bringen. Lettland ist zu kleiner Markt, um ein solches Auto zu verkaufen. Also alle Papiere sind im Ordnung, auch dieses Document von BMW einfach zu registrieren dem Fahrzeug in Deutschland. Hab vergessen wie heisst das, aber kann ich ein Bild machen (wenn zu Hause ich bin).