Hat jemand Erfahrungen mit autoteile-gocht.de?
Ich hatte bei denen mal einen neuen Wischwasserbehälter bestellt. Die Ware kam recht schnell an und entsprach der Beschreibung.
Lackierte Bauteile habe ich mir bisher noch nicht bestellt.
Hat jemand Erfahrungen mit autoteile-gocht.de?
Ich hatte bei denen mal einen neuen Wischwasserbehälter bestellt. Die Ware kam recht schnell an und entsprach der Beschreibung.
Lackierte Bauteile habe ich mir bisher noch nicht bestellt.
Ja ja, das gute alte Reparaturlexikon.
Link zur Bibliothek ist unterwegs.
Hallo Atzebmw,
kannst du mir auch diesen Link zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Hinter der Mittelkonsole befindet sich eine Steckdose. Somit müsste durch, oder an der Mittelkonsole eine Stromleitung verlaufen, die du anzapfen kannst.
An der Leitung ließe sich bestimmt auch eine USB-Steckdose installieren und in die Ablage legen. Die vorhandene USB-Schnittstelle würde ich an deiner Stelle nicht entfernen, weil die zum Daten übertragen ist.
Die einfachste Lösung aber auch teurer wäre ein Snap-In Adapter wie folgender:
https://www.leebmann24.de/bmw-…niversal-84212449963.html
oder du verwendest einfach so etwas:
https://www.amazon.de/DIVI-Zigarettenanzünder-Ladegerät-Ladeadapter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir war es ein e46 320d und ich hatte das Mittellager und als ich schon dabei war, das Kreuzgelenk eingeschmiert. Bei mir hatte die Kardanwelle wohl Spiel und Unwucht entwickelt und ich musste (finale Lösung) beides tauschen. Durch das Einschmieren, ging es zumindest einige Zeit weg und ich konnte somit feststellen, was zu tauschen ist.
Wenn durch das Einschmieren keine Veränderung eintritt, hätte ich das Differential in Verdacht.
Ich hatte erst Wälzlagerfett verwendet. Danach bin ich zu Kupferpaste wie man es bei Bremsbelägen verwendet übergegangen und das hatte auch eine längere Zeit gehalten.
Hallo Shaulu,
deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft dir die Antwort trotzdem weiter.
In der Betriebsanleitung vom F33 steht als Hinweis, dass die USB-Schnittstelle nicht zum Aufladen externer Geräte genutzt werden soll.
Vermutlich liefert dieser USB-Port auch nicht ausreichend Energie, um ein Laden zu ermöglichen.
Bei meinem 320d hatte ich ein ähnliches Phänomen. Wenn ich vom Gas gegangen bin, kam von hinten ein Singen/Summen. Auf der Bühne hatte ich die Kardanwelle geschmiert, und das Geräusch ging für eine Zeit weg.
Am Ende wurde die Kardanwelle getauscht und das Geräusch blieb weg.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich an deiner Stelle einzelne Bereiche der Welle schmieren, um so den Übeltäter lokalisieren/tauschen zu können.