Naja wenn der schon drinne ist dann will man es auch behalten. Für mein Fahrprofil ist es völlig in ordnung. Und den unterschied merk man ja auch von Comfort zu Sport…naja aber auch nur leicht…
Hast du die Adapt Dämpfer rauscodieren müssen?
Naja wenn der schon drinne ist dann will man es auch behalten. Für mein Fahrprofil ist es völlig in ordnung. Und den unterschied merk man ja auch von Comfort zu Sport…naja aber auch nur leicht…
Hast du die Adapt Dämpfer rauscodieren müssen?
Ok vielen dank.
ich werde mal die Eibach Federn ins Visier nehmen?
Denke auch das es viel besser ist VA und HA tieferzulegen oder zu mindesten Federn des selben Hersteller zu nehmen.
Hätte ich kein adaptives Dämpfersystem hätte ich auch zum Gewinde gegriffen.
Thanks??
Welche Eibach Federn hast du denn?
Also so wie deiner liegt find ich es Perfekt schaut richtig super aus.
Hast du auch M Sportfahwerk drinnen?
Wie ist noch der rest komfort?
Schlechtwegepaket hab ich oft gelesen aber ehrlich zu sein weis ich nicht genau was da ist??♂️
Hallo zusammen,
mein f34 340i mit adaptiven M Sportfahrwerk ohne xdrive sieht vorne ein tick zu hoch aus. Hinten find ich es ziemlich gut.
Daher hab ich mich umgeschaut dann bin ich auf die Vogtland Federn gestoßen.
Die sind nämlich nur für die VA so lange hinten alles serie bleibt.
Sie sollen ca 30mm bringen.
Wahrscheinlich bin ich der einzige der diese gesehen hat weil f34 Fahrer sehr selten sind??
Oder hat jemand erfahrung damit?
Oder vll andere vorschläge um die VA ca 20-30 mm zu senken?
Federn nur auf VA ? Ja ich war auch überrascht…
Ob dann die Harmonie noch passt VA/HA??
Hier ein link zu den genannten Federn