wäre für mich noch eine "günstige alternative":
Ford Mustang GT 350R
http://www.auto-motor-und-spor…-gt350r-2015-9151924.html
Allerdings wird es den wohl hier in Deutschland gar nicht offiziell geben..
Geiger Cars und die Importeure wird's freuen
wäre für mich noch eine "günstige alternative":
Ford Mustang GT 350R
http://www.auto-motor-und-spor…-gt350r-2015-9151924.html
Allerdings wird es den wohl hier in Deutschland gar nicht offiziell geben..
Geiger Cars und die Importeure wird's freuen
schade dass beim 4er nichts dabei steht, hätte mich mal interessiert
Falls dich die Form interessiert dann kann ich dir einen schon lackierten (MG) anbieten:
Ist halt im Vergleich zum Carbon Spoiler schön dezent.
Sieht gut aus
Kannst Du noch ein Foto vom ganzen Heck des 4ers einstellen?
Ab welchem Software-Stand (Revision/Versions-Nummer) wurde denn das Auspuffgeräusch zurückgenommen?
Steht in der ABE zu den H&R Federn sicher der F32 und F33 drin?
Bei den Eibach Federn gilt die ABE nämlich auch nur für F30 und F31
meiner hatte das ständig gemacht.
fahre auch viel manuell und oft schnell. mir kam es so vor, als ob das genannte problem öfter auftrat, wenn die traktions-kontrolle viel regeln musste.
ich musste dann kurz den motor aus und wieder anmachen, dann war der lüfter aus und die leistung auch wieder da.
habe das auto vor 3 wochen zu bmw gegeben, die haben ein software update gemacht und meinten bei der abholung, der fehler sei bekannt.
mir wurde ausserdem ein neuer lüfter bestellt, der wird nächste woche eingebaut. die werkstatt meinte das sei nicht unbedingt nötig, aber sicher ist sicher.
seit dem update ist der fehler nicht wieder aufgetreten. allerdings verhält sich das getriebe nun auch etwas anders. wenn man im sport modus an der ampel/aus dem stand anfährt, dann sollte man vorsichtig gas geben. wenn man zuviel gas gibt macht das auto einen ziemlichen ruck bei anfahren. ist mir am anfang 5 mal passiert und ich hab ich mich etwas gewundert kann man sich aber dran gewöhnen. werds den bmw leuten nochmal sagen beim nächsten termin..
Recht hat sie ja, was die Aufpreis-Politik von BMW angeht. (obwohl die Amis ja schon viel bessere Preise als wir bekommen..)
Aber gleich das erste Bild im Video.. Verdammt, sieht der Bimmer viel besser aus
..und dann auch noch ca. 100kg mehr Gewicht und ein Sauger beim RC350.. kann mir nicht vorstellen, dass der gut geht
wisst ihr, ob die hinteren 2 kolben sättel zwischen M3/4 und Performance Bremse auch gleich sind?
Das Coupe als Diesel zu kaufen ist für mich schon ein Fehler, beim Cabrio geht ein Diesel gar nicht.
Der Klang, der Diesel Gestank und das ganze Diesel-Sprit-Spar Image passt null zum Coupe oder Cabrio.
Der 35d xdrive gehört in Touring, Limo, GT und Grand Coupe.. Dafür ist der Motor ein Hammer Antrieb!