In 4-6Wochen ist der mit Sicherheit von der Bildfläche verschwunden.
... denke ich nicht,den gibt es bereits seit 21 Jahren hier im Schaumburger Land und der hat auch mehrere Standorte die alle samt wohl auch gut laufen!!!
In 4-6Wochen ist der mit Sicherheit von der Bildfläche verschwunden.
... denke ich nicht,den gibt es bereits seit 21 Jahren hier im Schaumburger Land und der hat auch mehrere Standorte die alle samt wohl auch gut laufen!!!
Das waren drei 1€ Jobber, die zum Probearbeiten da waren
selbst wenn die zum Probe arbeiten da waren, sie haben Ihre Arbeit gut und günstig gemacht und ich würde die fest einstellen.
@ Zauni:
Übrig bleibt da eh nichts im Gegenteil: Hier tut einer kräftig Geld dabei wenn diese obigen Angaben stimmen!
wie es sich rechnet, oder auch nicht ist mir persönlich egal, mir wurde die Leistung die ich wollte und mit der die Firma zur Zeit
auch aktiv wirbt zu meiner Zufriedenheit erbracht.
Die Angaben welche ich gemacht habe stimmen natürlich, warum soll ich hier was von mir geben was nicht den Tatsachen entspricht.
Den Flyer mit dem Angebot habe ich auch im Thread1 mit angefügt, dort kann "Mann" den Aktionspreis nachlesen und auch den Preis was es sonst kostet (154.-Euro).
Ich hatte den auch Thread eröffnet,weil ich dachte das Angebot könnte hier für den ein oder anderen interessant sein!?
Das daraus so eine Diskussion wird und die Glaubwürdigkeit angezweifelt ist schon erstaunlich und war nicht mein Ziel.
Muss man im Detail mal nach ein paar Wäschen sehen.
50€ und dann turnen da 3 Leute 2 Stunden rum? Nochmal in Sachen Kalkulation informieren
da gebe ich dir recht, im Detail wird sich das erst noch rausstellen.
50.- ist ja ein Aktionsangebot nur für diese Woche, normal knapp 160.-Euro.
Denke bei 50.- bleibt nichts groß über, da machte es die Mengenabfertigung und der Gedanke Neukunden für die Zukunft zu gewinnen.
Sieht aus wie durch die Waschanlage mit Wachs bzw. Politur Zusatz
die sind damit auch durch die neue Textilstreifenwaschanalge gefahren, das volle Programm mit Unterbodenwäsche.
Anschließend trocken gewienert und dann mit der Maschine poliert und zum Schluss versiegelt.
Bin dabei gewesen und habe alles genau beobachtet, es wahr die Sache wert, aber das ist eben meine Meinung.
Da war auch eine Menge los,u.a. hat auch ein Mercedesfahrer seinen fast neuen AMG dort machen lassen, habe mich mit dem kurz unterhalten und er sagte das er schon seit Jahren seine Fahrzeuge dort pflegen lässt und immer zufrieden ist.
... Aufbereitung abgeschlossen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Es haben drei Personen für knappe zwei Stunden den Wagen geputzt,poliert,versiegelt
und eine komplette Innenreinigung gemacht.
Verwendet wurde für die Politur und Versiegelung ein Produkt von 3M.
Und das ganze für schlappe 50.-Euro, ich würde es weiterempfehlen.
Anbei ein paar Bilder, jetzt mit 19Zoll Radsatz.
Morgen sind dann meine beiden anderen Fahrzeuge dran und fertig!!!
... habe soeben mal beider Mercedes NL in Stadthagen angerufen, die werden bei Sleimann als Referenzkunde aufgeführt.
Mercedes NL hat mir telefonisch bestätigt, das Sie seit Jahren Ihre Fahrzeuge dort zur Aufbereitung bringen und stets zufrieden sind.
Werde meine 3 Fahrzeuge somit wie geplant morgen vorbei bringen und hoffen das alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen wird.
Werde dann hier berichten!!!
Das gleiche denke ich auch. Das Material kostet schon mehr als der Gesamtpreis.
ja, das denke ich auch, aber was kann man bei dem Preis falsch machen, ein Risiko hat man doch eigentlich nicht?
Den Betrieb gibt es hier im Schaumburger Land seit vielen Jahren.
so,morgen werde ich meinem gesamten Fuhrpark eine kleine Fahrzeugaufbereitung zu einem Aktionspreis gönnen (siehe Anhang).
Mal sehen was bei diesem unschlagbaren Kampfpreis am Ende rauskommt!?
Für alle die vielleicht auch Interesse haben, Aufbereiter hat seinen Sitz in Stadthagen und Wunstorf und das Angebot ist gültig für alle Reservierungen/Termine
die in dieser Woche gemacht werden.
Hoffe das meine Autos dort in guten Händen sind!?
zauni
Hast du ein Problem mit mir? Dann sprich mit mir. Alles andere ist feige.
Es geht nicht um die Haftbarkeit sondern um die Gültigkeit von TÜV-Eintragungen. Und das ist eben nicht so schwarz/weiss wie beschrieben. Fakt ist: Ohne Abgasgutachten keine Eintragung. Die Frage, wie ohne dieses Gutachten die Eintragung zustande kommen kann dürfte erlaubt sein ohne das Zauni gleich anfängt zu weinen, oder?
... ja ich bin feige und DU ein ganz GROOOOßER!!!!!!!!!!!
komisch übrigens, das ich wie bereits gepostet, ohne ein Abgasgutachten eine Eintragung der Box seinerzeit erhalten habe!?
Und nun ist Schluß, mit Dir führe ich keinen Meinungsaustausch mehr und auch kein Telefonat.