Schon Gedanken übers aufladen gemacht? 380V in der Garage vorhanden?
... eine Aufladestation bietet ab sofort auch ein BMW-Händler in Wunstorf an, ist quasi bei mir um die Ecke!!!
Schon Gedanken übers aufladen gemacht? 380V in der Garage vorhanden?
... eine Aufladestation bietet ab sofort auch ein BMW-Händler in Wunstorf an, ist quasi bei mir um die Ecke!!!
und schon der zweite aus dem Forum, der einen bestellt hat. Als Stadt/Pendlerauto sicherlich cool. Muss auch mal eine Probefahrt machen...
Soll hat mehr für meine Frau sein, bewegt den Wagen überwiegend auf Kurzstrecke um unsere Tochter durch die Gegend zu fahren, ab März 2015 soll dann unser Sohn diesen im "begleiteten Fahren " (Füherschein mit 17) bewegen, er hat uns überhaupt erst auf die Idee gebracht und uns für den i3 begeistert!!!!
... Betellung i3 ist nun erfolgt, nun heißt es Vorfreude und lange warten. Werde dann später meine Erfahrungen zum i3 sowie Bilder,Ausstattung,etc.hier einstellen.
... wer Zeit und Lust hat kommt vorbei:
... denke Du wirst begeistert sein, habe auch die Box verbaut,allerdings Benziner, deutlicher Unterschied zu Serie ist in allen Bereichen spürbar, eine lohnender Invest!!!
Treffen ist einmal jährlich, weitere Infos zum Treffen und Programm guckst Du hier:
Ownshadow & Marcel1000
wollt dort nur aufschlagen und schauen, oder auch das Fahrzeug ausstellen!?
Könnten wir vielleicht unsere F30 gemeinsam zeigen,werden sicher nicht so viele F30 dort sein.
Was haltet Ihr davon???
... für alle die es interessiert und vorbei kommen möchten:
http://s14.directupload.net/images/140416/2xsnii3a.jpg
Ich werde wie immer mit dabei sein!!!
Hör mir auf, die haben mir auf meine Anfrage zu einem Angebot mitgeteilt, unsere Diffusor sind eigentlich für unsere ESD gedacht!!
Was sagt man dazu???
Sehr geschäftstüchtig
Konnten mir kein Angebot machen, ist ja nicht schlimm, aber den Spruch ( für unsere ESD gedacht ) hätte man sich doch wohl schenken können, oder?!
Man muss da ja nichts kaufen, gell
Ich persönlich habe mit denen gute Erfahrung gemacht, habe dort vor Ort meinen ESD in 335i-Optik verbauen lassen und alles ist bestens verlaufen.
Auch vorherige Anfragen wurden umgehend,kompetent und freundlich beantwortet.
Aus meiner Sicht eine klare Weiterempfehlung!!!
http://www.insideperformance.de/soundfiles.asp?VideoID=65