wenn "Mann" sich einen 335i kauft weiß man doch schon im Vorfeld das es kein Sparmobil,sondern ein Spaßmobil ist.
Wer sich vorher schon Gedanken macht ob der 335i zuviel verbrauchen wird,sollte sich ein Auto mit weniger PS bestellen.
Viel Leistung bedeutet auch viel Fahrspaß und das bedeutet dann auch mehr Verbrauch!!!
Beiträge von zauni
-
-
habe bei bestellung angegeben,das ich den wagen beim händler abholen möchte,nun denke ich darüber nach eventl.bei bmw in münchen abzuholen, soll so knappe 600.- kosten!?
kann man das wohl noch ändern,oder schon zu spät, geliefert wird in ca.4wochen.
lohnt sich die abholung,wie läuft das so ab? -
Warum hast Du Dir denn nicht den Carbon gekauft? Der sieht auf dem estorilblau einfach Bombe aus und ist dann fast genau so teuer als wenn den anderen lacken läßt.
Ich würde den wieder verkaufen und den Carbon nehmen.
Carbon mag ich persönlich nicht so gerne, außerdem hätte das nicht so gut zu den schwarzen Nieren und schwarzen Spiegelkappen gepasst! Preislich sicherlich auch einiges teurer,habe für den Spoiler 125.- gezahlt und für das lackieren 30.-Euro (Bekannter hat Lackiererei)!!! -
Welche Farbe wird deiner haben zauni ? Estorilblau ?
ja,habe estorilblau bestellt. Ein weißer hätte mir auch gefallen,aber mein e90 edition sport den ich kürzlich verkauft habe war auch weiß, deshalb diesmal eine andere Farbe.
Meine e90 ist übrigens nach Österreich gegangen!!! -
... habe den Heckspoiler nun passend zu den Nieren und den Spiegelkappen in schwarz-glänzend lackieren lassen, denke das wird hoffentlich auch gut aussehen!?
Sobald mein F30 geliefert ist stelle ich Bilder ein. -
Blau und fotos hab ich hier auch schon eingestellt
... finde keine Fotos, kannst Du bitte diese hier noch einmal einstellen!?
DANKE!!!
-
habe kürzlich nachfolgenden Heckspoilerlippe für meinen neuen noch nicht gelieferten F30 estorilblau mit M-Paket bestellt und gestern geliefert bekommen.
http://www.leebmann24.de/bmw-m…rmance-heckspoiler-1.html
Eine solche Heckspoilerlippe hatte ich auch bereits an meinem e90 verbaut,seinerzeit wurde die Lippe grundiert geliefert und ich habe diese dann ich schwarz glänzend lackieren lassen.
Die neue Lippe wird bereits in schwarz matt lackiert geliefert, Eure Meinung interessiert mich, soll ich schwarzmatt lassen, schwarzglänzend oder in Wagenfarbe lackieren? Fahrzeug hat wie gesagt M-Paket, schwarze Nieren und Spiegelkappen in schwarz vom Sportline.
Wagen wird erst am 16.4.2013 geliefert und ich muss die Lippe vorher abgeben, was passt farblich wohl am besten?
Hat einer hier diese Lippe schon verbaut und Fotos für mich???
-
... wiederhole mich hier noch einmal, habe kürzlich meinen neuen F30 bestellt und Nachlaß wie folgt:
bei meinem BMW-Händler bekomme ich lt.Angebot von heute auf eine Neuwagenbestellung F30 estorilblau
genau 16,87% Nachlaß plus Tankbefüllung -
Wäre das in diesem Falle dann ggf. doch interessant für Dich? Genaue Details bitte nur per eMail anfragen!
...soeben per Email geschehen!!!
-
... die bauen ja nur Komplettanlagen, ich möchte das SerienESD umgebaut wird und klanglich keine Veränderung stattfindet!!!