... 1982 war es, Führerschein gemacht und dann gleich mit 18Jahren einen nagelneuen Golf GTI in marsrot gekauft.
Ich habe Ihn geliebt und damals war das ein absoluter Renner, von da an und bis heute fast jährlich einen Neuwagen gekauft und seit 1998 eben BMW!!!
Beiträge von zauni
-
-
@Jayen
Wenn das so einfach ist, könntest du mir ja mal einen Tipp geben wo ich das einstellen kann.
War gerade nochmal am Auto und habe Fotos gemacht. Sorry sind nicht die besten.... genau so sieht das bei mir auch nur aus, nichts mit Balkendiagramm im Display!!!
-
... ich habe es nochmals mehrfach probiert, ich bekomme diese Balkendarstellung nicht aufgerufen!!!
Ich bin zu blöd, was mach ich verkehrt, oder es geht wirklich nicht wenn man kein Navi hat!? -
Wo soll das stehen im Handbuch?
... nicht im Handbuch, sondern im F30 Verkaufsprospekt, da wird es beschrieben und ein Bild mit Balkendiagramm gezeigt.
-
Im BMW F30 Katalog wird eine Bild dargestellt welches ein Balkendiagramm zeigt, dieses soll im Display vom F30 dargestellt werden.
Bei mir läßt sich das im Display nicht aufrufen, oder im bin einfach nur nicht dazu in der Lage!?
Wie ruft man dieses Balkendiagramm zum Fahr/Sparverhalten im EcoProModus auf?
Geht das nicht bei allen Modellen??? -
Bekomm in 4 wochen meinen f31 316i geliefert, möchte bis dahin die Blende oder den 335i look Auspuff haben.
... dann am besten schon jetzt bei http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/228 einen ESD für Deinen 316i im 335iLook bestellen, habe ich auch drunter,sieht super aus,guter Klang und sogar noch lt.Messprotokoll mit ordentlicher Mehrleistung.
Kann ich nur empfehlen -
Hast du es vielleicht nur anders im Kopf?
Wenn ich mir die dazu passenden Bilder anschaue, sieht die Halle gleich aus:
also ich bin in Gau-Algesheim,Otto.Hahn-Str. gewesen und da sah es definitiv anders aus, nicht so wie auf den Bildern.Am Gebäude stand da auch von insideperformance nichts dran,sondern ich meine Schmidt Technik oder so!?
Die Bilder zeigen nicht die Halle in GauAlgesheim wo bei mir kürzlich die Montage erfolgt, da bin ich mir sicher!!!Aber okley kann doch sicher mal posten wo er war und das Foto gemacht wurde!!!
-
Geh auf die HP, die haben nicht nur einen Stützpunkt.
...haben die echt noch weitere Stützpunkte!? Wo sollen die denn sein, auf der Homepage kann ich über die Stützpunkte nichts finden, da sehe ich nur eine Adresse vom Büro/Postanschrift und eben die Adresse in Gau-Algesheim wo die Montage stattfindet und ich auch gewesen bin,aber da sah es anders aus.
Würde mich echt interessieren wo er war und das Foto gemacht hat. -
Warte bereits vor der Halle
... wo ist das denn? Bin doch kürzlich auch bei InsidePerformance gewesen, da sah es allerdings ganz anders aus!!!
-
Meinen neuen F30 habe ich ja Anfang der Woche bei BMW abgeholt, nun meine Frage, ist bei dem Neuwagen vor der Übergabe auch der Lack versiegelt worden,oder werden die einfach nur geputzt und fertig?
Wenn nicht versiegelt, sollte man das jetzt gleich nach ein paar Tagen nachholen,oder wie verhält sich das mit dem Lack bei einem neuen F30?
Für die Versiegelung was am besten verwenden???