Beiträge von efang

Darf ich fragen, was du dir erhoffst, außer dass der Bock stinken und rauchen wird wie ein Hanomag von 1960?

Nicht viel, einfach etwas Spaß.

Das aus dem Auto keine Rakete wird ist mir klar.

Naja möchte keinen neuen Partikelfilter kaufen, und die Verkokungen vom agr gehen mir auch schon auf die nerven.

Ich bevor jetzt wer fragt ich fahr 99% Langstrecke und um die 50-60k km im jahr

Suchst du nun einen der dir die Downpipe einbaut oder der dir dann die Kiste abstimmt wenn die Downpipe drin ist? Ersteres kann man auch selbst machen oder in ner Freien machen lassen.

Einbauen ist kein Problem, geht mir ums abstimmen. Alle in der Umgebung die ich kenne machen nur File Service und haben nichtmal einen Prüfstand.

Was geplannt wäre: Downpipe + agr off + größerer LLK von einen 330d oder 35i.

So als budget tuning, wenn ich wirklich jemand finde ders ordentlich macht überleg ich noch wegen einen Optimieren Lader, das ist aber derzeit ehr unwahrscheinlich.

Achja XHP kommt auch noch rauf sobald wieder Black Friday sale ist.

Ist es normal das beim 30d die Sportanzeige bis 320PS geht oder wurde an meinem Fahrzeug bereits etwas geändert? Über die serienmäßigen 258ps geht er jeden falls deutlich drüber.

Vielleicht Power Kit? Mit ppk solltest denke ich 329 ps haben.

Sonst kann das natürlich auch ein tuner ins Steuergerät programmieren nachm chippen

Gibt es eigentlich eine "pause" Taste für Spotify irgendwo?

Am Handy sicher :p

Sonst einfach die Laustärke Taste (die unter Radio, die du drehst) drücken für Mute, dann stopt die wiedergabe, zum fortsetzen wieder auf die taste :)

Einfach 3m schwarz? Oder was nimmt man da?

Abmessen, die doppelte Menge bestellen. (Wird sicher beim ersten mal nix)

Wennst schwarz willst dann nimm schwarz, ich habe mein Dach vor 2 Wochen mit der High Gloss Folie von 3m foliert, die hatte auch eine Schutzfolie fürs Rackeln.

Wenn dir 3M zu teuer ist kannst auch mach chinesen Folie suche die hält auch eine Zeit wennst vorher ordentlich putzt.

Servus!

Was ich inzwischen weiß:

Die iphone akzeptierten den Ladestrom scheinbar nicht weil dieser zu klein ist über die Buchse. Bei der neuen HU der EVO kann der Output codiert werden. Bei unserer jedoch nicht. Ich benutze mein Iphone jetzt über den SnapIn da geht das alles komischerweise….

Zu deinen Bluetooth Problem: setzt mal das Bluetooth vom BMW zurück koppel das iphone neu und stell das so ein wie im screenshot.

3572D362-964E-441A-BDBE-B671F266C31B.png

Was du noch probieren kannst, ist das du alle anderen Bluetooth connections zu anderen Geräte kurz mal trennst (alle bis auf den BMW)

Nachdem bei mir 5 Liter Benzin ausgelaufen sind im Kofferraum kann ich dir nur sagen:

1.) Alles bis aufs Blech ausbauen

2.) Waschen -> Mit Waschmittel einreiben

3.) mit Extractor oder Trockensauger aussaugen.

4.) Ozon Gerät, dafür muss aber alles wirklich trocken sein.

Das habe ich schon gesehen, aber für Schrott gebe ich kein Geld aus! Ebay ist voll mit solchem Müll. Zwischendrin ein paar BMW Händler, aber ist halt nicht passend für F Reihe. Obwohl es ja bei den Felgen eigentlich nur auf den Durchmesser ankommt, oder?

Naja ich würde die nicht auf ebay kaufen sondern gleich von einen Fabrik Händler aus China bei Aliexpress oder Alibaba je nachdem wie viel stück du willst. Die Qualität ist dann auch wie beim Original wennst beim richtigen bestellst.

Ja bei den Flegen kommts nur auf die größe an 68mm ;)