In der Bucht? Oder hier im "Biete" Bereich. Was für ne Felge brauchst du denn? Und sag jetzt nicht "das habe ich doch 12 Seiten vorher schon geschrieben"
Puh das ist jetzt die Frage, das ist eine Doppelspeiche 397 für vorne Links, die Frage die mich am meisten quält ist welche Farb-Combo das ist die bei der Sportline dabei war...
Im schlimmsten Fall kauf ich mir 4 neue Felgen (andere die mir sowieso besser gefallen) und muss die halt eintragen lassen, was ja nicht so easy ist weil ich auch das Pro Kit von Eibach fahre, oder ist das beim Eintragen wieder egal? Ich blick da ehrlich gesagt nicht durch in Österreich drum hätte ich mir evtl wieder die 1 Originale geholt. Wenns irgendwie eintragungsfrei und nicht Sündteuer geht iwas in Richtung M Sternspeiche 666
Achja Airbag wurde Heute verbaut und 4 neue Schrauben im Lenkgetriebe, eine ist Abgerissen, darum wurde auch gleich ein neues Lenkgetriebe bestellt. Hab heute knapp 2 Stunden beim Freundlichen darauf gewartet. Fürs Lenkgetriebe brauch ich auch einen neuen Termin darf aber soweit mitm Auto weiterfahren und bekomme dann einen Leihwagen für die 1-2 Tage die sie zum umbauen brauchen.