Hey Jungs!
Bin heute in mein Auto eingestiegen und wollte losfahren da hat mich die Kiste mit einen Haufen Fehlermeldungen bombardiert.
Denkt ihr ich komme damit in die nächste Werkstatt und was könnte das sein?IMG_4509.jpg
Hey Jungs!
Bin heute in mein Auto eingestiegen und wollte losfahren da hat mich die Kiste mit einen Haufen Fehlermeldungen bombardiert.
Denkt ihr ich komme damit in die nächste Werkstatt und was könnte das sein?IMG_4509.jpg
Mechanisch sind sie alle gleich (davon ausgehend, dass es schon für die richtige Baureihe ist), wenn du die Heizung nicht anschließt tut sie halt nichts. Gleiches gilt für den Schwingungserzeuger, falls es doch der sein sollte.
Danke du hast mir gerade die Sorgen genommen
Hey Jungs ich habe glaub ich scheiße gebaut, hab mir ein "neues gebrauchtes" Lenkrad gekauft um mit meinen Auto fahre zu können während ich das alte etwas abgenutzte neu Beziehe.
Das Neue hat aber ein Kabel dran und hat denke ich Lenkradheizung glaub ihr das passt?
Danke für die Tipps!
ich lese mich mal an ein bestellt dann was passt
Heya Jungs, ich hab nicht viel Ahnung und würde mir gern die richtigen Teile für meine Bremse(Scheiben und Beläge für Vorne) raussuchen zum Preisvergleich zwischen verschiedener Anbietern.
Reicht es wenn ich da meine Vin benutze zum raussuchen?
Und gelocht oder nicht gelochte scheiben?
LG
Hey Jungs, ich finde die Teile Nr nicht von dem Stecker mit dem man den Blinker im Seitenspiegel ansteckt. Könnt ihr mir da helfen? Meiner fehlt leider…IMG_1980.jpeg
Ich würde das Auto einfach offen dem Prüfer übergeben. Dann sollte das kaum auffallen. Sicherheitsrelevant wäre es sicherlich, wenn man die Tür nicht ohne weiteres von innen öffnen könnte. Aber auch im Notfall sollte die Tür von außen zu öffnen sein. Wenn das Schloss das über die eigene Elektronik nicht schafft, ist das schlecht. Ich habe aber noch nie erlebt, dass ein TÜV Prüfer diese Funktion testet.
bei meiner beifahrertür war es beim pickerl beim arbö ein mangel
OEM ist innen ein Kleber drauf mit der Farbe, der Teilenummer und dem Modell. Was steht da bei dir?
Der war drinnen, aber nicht mehr lesbar.
Ich fahr die Woche mal heim und schau ob ich den entziffern kann
Was passt nicht genau
die Heckklappe wäre zu hoch als die Stangen geht nicht hoch genug rauf sonst würde sie passen
nexo ich bin mir sehr sicher das die Stange nicht von irgend einem anderen Model ist…
Hey bin wohl vor ein paar Woche gescammed worden habe eine M Heckstoßstange Silver mit Diffuser für den F31 gekauft. Gestern wollte ich das gute Stück umbauen und beim Montieren fällt mir auf die passt nicht….. die muss vom F30 sein oder?