Ich habe schon eine Klimablende aus Aliexpress eingebaut, verarbeitung ist 1a aber die Farbe ist halt nicht wie original
Beim bestellen einfach den Händler anschreiben der schickt die dann auch in Weiß Orange… ich habe aber auch blau orange
Ich habe schon eine Klimablende aus Aliexpress eingebaut, verarbeitung ist 1a aber die Farbe ist halt nicht wie original
Beim bestellen einfach den Händler anschreiben der schickt die dann auch in Weiß Orange… ich habe aber auch blau orange
Ganz zur Not hilft auch abschleifen und bisschen Kupferpaste beim Reifenwechsel drüber machen, dann halten die auch sehr lange (zumindest von der Optik her)
Drahtbürste und Kupferpaste, beste Kombo.
Thread fürs Nachrüsten von Led Scheinwerfer
Naja 550 schreckt mich eh nicht so die Original LCI koste ähnlich viel und sind nicht so besonders
ja gefallen mir auch. nicht aber die preise die sie dafür haben wollen
Was will der liebe Händler dafür? bin mir sicher ein Set für 200-300 gesehen zu haben (Ohne Import Tax unsw...)
bin mit gts look oled rl am liebäugeln
gibts fürn f31 leider nicht, nicht mal als china nachbau die sind halt wirklich mega schön
ja, die laufen natürlich ohne probleme. ging mir nur um die optik der led scheinwerfer und da mir jmd n günstigen satz angeboten hat mit steuergeräten. Sowas bringt einen schnell ins grübeln
würde ich sofort machen wenn ich an ein günstiges set komme, schau schon länger beim Lokalen Schrottplatz/Gebrauchtteile Händler… das selbe wegen lci Rückleuchten und einen anderen Auspuff.
Meinst du wirklich die OEM Adaptiven Led?
Gibts ein paar threads wos behandelt wurde im grunde brauchst kabelsatz, scheinwerfer kafas unsw. Iwo hab ich noch von bmw die nachrüst anleitung
Fallst wegen deinen leds fragst die laufen doch schon oder?
Auf die Gefahr hin dass die Frage nicht gut ankommt, gibts Erfahrungswerte mit Tunern in Österreich? Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr eine Downpipe und LLK daheim liegen, und bräuchte dafür Software. Die ganzen Anbieter die ich im Netzt in meiner Nähe finde sehen nicht gerade vertrauenswürdig aus.
weil ich es gerne wissen möchte, darum auch
die frage bezieht sich im grunde genommen nur auf die klammer...bin mir nicht sicher ob die neuen kühlkörper umfasst werden oder nicht, daher die nachfrage. aber teste ich es für knapp 120 flocken halt selber aus
aber danke für deine freundliche antwort
gib bitte bescheid ob die passen würde aber ich denke ehr nicht…
Hat wer von euch scho mal die Lichter an der B Säule nachgerüstet? Ich habe mir da welche für B und C Säule bei meinen f31 besorgt.