Hallo zusammen,
kann jemand von euch eigentlich einen Spoiler im M4 Look mit dieser "Aussparung" in der Mitte empfehlen? Der orginale vom M4 soll ja nicht passen.
Ich hatte bereits einen Noname bestellt, der aber nicht gepasst hat und aktuell habe ich einen von MM-Concepts da, der aber nur auf Bildern gut aussieht. Das Ding kommt definitiv nicht ans Auto.
Beiträge von Masterpiece
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier nochmal nachfragen ob meine Überlegungen richtig sind bevor ich etwas Falsches bestelle.
Ich habe aktuell noch einen Satz Breyton Spirit R in 8,5x19" ET42 rundum.
Diesen möchte ich jetzt gern auf meinem F32 fahren.Wenn ich denn ersten Post richtig deute, liegt die Obergrenze bei einer 8,5er Felge bei ET34 an der Vorderachse und bei ET26 an der Hinterachse.
D.h. ich müsste an der Vorderachse 10mm Distanzscheiben fahren um auf ET32 zu kommen und bräuchte an der Hinterachse mindestens 16mm Distanzscheiben um auf ET26 zu kommen.Sehe ich das richtig oder mache ich einen Fehler? Denkt ihr das macht Sinn (Fahrverhalten, Optik) oder soll ich die Felgen komplett wechseln?
-
Bremsen Hinten bei 51Tkm:
[table='1,2']
[*] Service Standardumfang [*] 18,66
[*]Service Bremse hinten [*] 65,31[*] Reperatursatz Bremsbeläge asbestfrei [*] 128,20
[*] BMW Design Haltefeder [*] 25,90
[*] Bremsbelagfühler hinten [*] 25,80
[*] Brems. Korossionsschutz [*] 2,65
[*] Plastilube / Anti-Quietsc [*] 0,95
[*] Fahrzeugfußräume aussaugen und maschinelle Oberwäsche - ohne Berechnung [*] 0,00
[*] Endsumme [*] 267,47 + MwSt -> 318,29
[/table]Raum Heilbronn und Umgebung. Andere Angebote lagen bei 340,- und 380,-
-
Ich hänge mich hier mal an.
Ich habe ebenfalls einen 435i und suche eine Klappenabgasanlage da er berufsbedingt auch mal etwas leiser und zurückhaltender sein muss. Für mich wichtig wäre die Möglichkeit die Anlage einzutragen. Aktuell im Sinn habe ich hier lediglich Akropovic, wobei der Preis natürlich jenseits von Gut und Böse ist, und Leightweight. Die Aktion von Perf4mance Industries war ja limitiert und ist leider schon vorbei. Ich suche im Prinzip die legal fahrbare Anlage mit der größten Spreizung zwischen offener und geschlossener Klappe. Kann mir hier jemand eine Empfehlung aussprechen? Lohnt sich der reine Lightweight ESD?
Gruß
Andy
-
Hi,
hier kann geschlossen werden. Habe heute einen 4er angeschaut und auch gekauft. Abholung und Vorstellung folgt.
Gruß
Andy -
Hi,
stehe aktuell kurz vor einem möglichen Fahrzeugwechsel, fahre morgen hin und besichtige das Auto. In der Anzeige steht als Ausstattungspunkt "Werterhöhung BMW GA LEA" kann damit jemand was anfangen?
Ich finde leider keine verständliche Erklärung dazu. Außer das es irgendetwas mit Leasingrückläufern zutun hat. -
Hi,
aktuell habe ich ein Angebot für diesen 4er
https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/ks99410/DE
Es handelt sich um einen unfallfreien Leasing Rückläufer mit 50TKM der immer bei BMW gepflegt wurde.
Er ist aktuell für 37.990 inseriert, haltet ihr diesen Preis für angemessen im Hinblick auf das Alter/ die Laufleistung und die Ausstattung?
Vor kurzem habe ich Surround View gesehen und war sehr angetan, wäre es bei dieser Ausstattung möglich/sinnvoll dieses nachzurüsten?Was wären für euch Must Haves die nicht vorhanden sind und fallen euch etwaige Argumente für eine Preisverhandlung ein.
Wie ist eure allgemeine Meinung zu dem Wagen?Vielen Dank
Gruß
Andy -
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen e90. Ich interessiere mich für einen 435i und stelle mir Folgendes vor:
- M-Paket
- Navi Professional
- Händlerfahrzeug (kein Verkauf in Kundenauftrag)
- Automatik mit Schaltwippen
Aktuell habe ich Interesse an folgenden Fahrzeugen:http://suchen.mobile.de/fahrze…82&pageNumber=1&fnai=prev
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=82&pageNumber=1
Wie sind denn so die Meinungen zu den Beiden? Speziell der Zweite vom Audi Zentrum Stuttgart interessiert mich. Hierzu auch gleich noch eine Frage, ist das 6,5 Zoll Navi das Business oder das Professional.
Vielen Dank schonmal im Vorraus