Moin, was war das Resultat hier?
Beiträge von Digger
-
-
Moin,
ich habe aktuell eine Carly Generation 2 Adapter und möchte eigentlich nicht wieder das jährliche Abo kaufen.
Ich würde gerne auf Dauer etwas codieren aber auch Fehleranalyse betreiben.
Ich nutze ein iPhone.
Könnt ihr mir einen Dongle und die entsprechenden Apps empfehlen?
Vielen Dank
Daniel
-
Funktioniert Carly Generation 2 Adapter auch mit BimmerCode oder NUR mit Carly?
-
zu 1) Ggf. kommt einer aus dem Forum hier per PM auf Dich zu.
zu 2) Streng genommen: Ja. Ob Deine Werkstatt das im Fall der Fälle bemerkt und ein Fass aufmacht, hängt von der Werkstatt und dem Garantiefall ab. Wenn die HU defekt sein sollte, ist der Ärger eigentlich vorprogrammiert. Bei einem mechanischen Problem wohl eher nicht.
zu 3) Dazu gibt es dutzende Videos auf YouTube und Infos im Netz.
Danke dir!
-
CarPlay außerhalb BMW aktivieren lassen mit USB Stick.
Empfehlenswert? Illegal? Garantieverlust?
-
Moin
Mir geht das auf den Sack. Ich habe das normale BMW Navi benutzt und bin in einen Stau gefahren, weil kein RTTI.. wahrscheinlich?
Mit CarPlay hätte ich das doch auf Basis Google Maps oder Apple Karten weniger oder?
könnt ihr mir ein seriöses Angebot senden?
Verliere ich die Garantie durch das aktivieren per Stick?Kann mir jemand technisch sagen wie das funktioniert?
danke und GrußDaniel
-
Kann man das selber?
Was ist das für ein Feature Installer?
Kannst du mir das erklären? -
Okay
Danke dir.
Haben meinen Wagen seit einer Woche und noch Garantie. Dann warte ich lieber. Danke dir:) -
Es ist etwas anderes als Codieren.
Es muss ein Freischaltcode eingespielt werden.
Man kann aber bei EBay und Co. eine günstige Lösung per USB-Datei kaufen.
Das funktioniert prinzipiell auch, dürfte aber bei einem Softwareupdate in der Werkstatt wieder verschwunden sein.BMW erkennt da nichts und es interessiert sie auch nicht.
okay danke für deine Infos.
Das normale Navi hat ja die Funktion, dass es Pfeile und Distanz bei der Routenplanung und während der Fahrt auch im Tacho anzeigt.
weiß jemand ob das dann auch mit Apple Karten oder Google Maps weiterhin o funktioniert oder bleibt es dann dabei, dass Sound und Bild nur im großen Professional Display angezeigt wird? -
Würde mich auch interessieren