AUTOMATIC BACKUP AND RESTORE TO OEM WITH SAME CODE. RE ENABLE AT ANY TIME WITH SAME CODE.
Das steht halt im Angebot
AUTOMATIC BACKUP AND RESTORE TO OEM WITH SAME CODE. RE ENABLE AT ANY TIME WITH SAME CODE.
Das steht halt im Angebot
Alles anzeigenFehleranfällig ist da nichts, da es quasi so gemacht wird, als hättest Du es bei BMW gekauft. Ich würde mir aber immer das Rüstzeug (Dateien und Daten) dazu von dem jeweiligen Anbieter an die Hand geben lassen, damit Du das selbst wieder rückgängig machen kannst, bevor Du in die Werkstatt fährst. Dort könnte es nämlich unter Umständen auffallen.
Das "Aufspielen" und "Löschen" von CarPlay ist, wenn man die passenden Daten und Dateien hat, kein Hexenwerk und mit dem eigenen Laptop und einem passenden Kabel in ein paar Minuten erledigt (habe ich bei mir schon mehrfach gemacht).
EDIT:
Der Maschinist hat recht, was Updates beim Werkstattbesuch angeht. Danach ist das CarPlay in der Regel wieder weg. Daher habe ich auch gesagt, dass man sich die Daten und Dateien beim Anbieter kaufen soll. Am besten ist es natürlich original. Habe ich am Ende des Tages auch so im Rahmen der Black Friday Aktionen gemacht.
Im Falle von easybimmercode erhält man die Software und kann auch ein Backup machen. Dann sollte dem weniger im Weg stehen oder?
Hallo zusammen,
es gibt ja viele Websites die Apple CarPlay freischalten. Via usb oder enet Kabel.
Ist das Fehleranfällig? Garantie auf das Fahrzeug? Was muss ich beachten?
Die Seite https://easybimmercoding.com/p…en?variant=31645878091811
Macht erstmal einen guten Eindruck und lässt sich im Netz auch was drüber lesen.
Was meint ihr? Danke euch.
Falls jemand das genauso anbietet wie auf der Website, gerne melden.
Danke und Gruß Daniel
Moin
Mein BMW Service Partner hat mir am Telefon gesagt, dass mein 3er ein Motorsteuergerät Update haben muss und das in der Werkstatt mitgemacht wird. Auf Kosten von BMW.
Machen lassen? Jemand ne Ahnung, ob das sein muss? Nachteile?
Danke und Gruß
Daniel
Kosten kommen stark drauf an was für Soundsystem vorhanden ist da sich danach der Aufwand extrem ändert und die Codierung ist auch nicht ganz ohne da man das Modul nicht einfach auf sein Fahrzeug codieren kann. Aber rechnen kann man 250€ aufwärts.
320d haben keins verbaut. 35d und 35i haben sicher eins, die anderen F3x hatten glaube ich alle keine.
Danke für die Info! Dann hat sich das für mich erledigt.
Gibt es hier ein Resultat?
Kosten?
wie kann ich feststellen, ob ich das vielleicht schon verbaut habe?
VGate Bluetooth von Amazon und Bimmerlink / Bimmercode. Beste Kombi
Beim codieren allerdings drauf achten das Flugmodus an ist und dass das BT Fahrzeugseitig ausgeschaltet wurde
Danke dir. Habe den Veepeak bestellt. Der sollte das Gleiche laut Beschreibung können. Danke dir
Alles anzeigenhallo zusammen,
Gibt es einen adapter den man mit Carly und bimmerlink usw funktioniert?
Hab damals ein allzeit abo von carly erhalten daher für beide.
Grüße Steve
Habe den Veepeak bestellt. Kann ich testen.
Alles anzeigenhallo zusammen,
Gibt es einen adapter den man mit Carly und bimmerlink usw funktioniert?
Hab damals ein allzeit abo von carly erhalten daher für beide.
Grüße Steve
Das Allzeit Abo hätte ich auch gerne. Diese jährliche Methode gefällt mir überhaupt nicht. Daher fällt Carly gerade für meine Neuanschaffung raus.
Codieradapter Empfehlungen?
Veepeak? Vgate?
Bluetooth oder lieber WLAN?
Ich möchte BimmerCode und Bimmerlink nutzen.