Super Danke,
ich dachte in *.mp3 könnte ich keine Conver Informationen speichern nun habe ich gerade mittels mp3Tag festgestellt, dass es doch kein Problem ist.
Dann werde ich mich mal ans konvertieren machen.
Viele Grüße
Bert
Super Danke,
ich dachte in *.mp3 könnte ich keine Conver Informationen speichern nun habe ich gerade mittels mp3Tag festgestellt, dass es doch kein Problem ist.
Dann werde ich mich mal ans konvertieren machen.
Viele Grüße
Bert
Hallo Leute
Ich habe heute den Termin für die Übergabe meines 320 D bekommen, nächsten Freitag 18:30 Uhr
Da ich nun schon etwas vorarbeiten möchte habe ich mal angefangen Musik zu sortieren welche ich gerne im Auto hätte, nun meine Frage fast alle meine Musik liegt zu Hause als *.flac Datei vor, muss ich die noch konvertieren und wenn ja in welches Format?
Ich versuche mal die Ausstattung auf zu zählen, die vielleicht hilfreich ist beim Beantworten der Frage.
Im Auto ist folgendes was mit Radio oder Navi zu tun hat:
Navi Prof.
Internet Vorbereitung
Erweiterte BMW Online Informationen
Area-Code 2
BMW Teleservice
BMW Live
Music-Schnittstelle für Smartphone
Anbindung Bluetooth und USB Geräte
Apps
CIC-Steuerung
Gruß
Bert
Super Danke für die fixen Antworten!
Staati
Cool habe es gerade erst entdeckt und mich schon ein wenig durchgesucht.
@ALS4
Perfekt die Seite, nun gehe ich mal auf die Suche und schaue was noch ins Budget passt nach dem Kauf gestern
Vielen Dank und Gruß
Bert
Hallo zusammen
Da mein neuer F30 von 11.2012 ist habe ich in durch BMW Schweiz noch volle Werksgarantie bis 11.2015
Ersetzt diese Werksgarantie die ADAC Mitgliedschaft?
Ich lebe in der Schweiz und habe das Auto auch hier beim BMW Händler gekauft, daher wäre es bei uns der TCS anstelle des ADAC ist aber im Grunde das gleiche...
Vielen Dank
Bert
Hallo zusammen
Habe mir gestern einen schwarzen 320 D von 11.2012 zugelegt. Ich kann jetzt schon sagen sehr schönes Auto
Nun habe ich aber noch Original Felgen auf dem Auto und bin schon auf der Suche nach schönen Alufelgen. Habt Ihr da vielleicht ein paar Fotos von euren Felgen+Autos, damit ich mal einen eindruck bekomme welche Felgen gut passen?
Ich habe echt Probleme damit wenn ich die Felgen online mir anschauen, mir vorzustellen wie sie auf dem BMW aussehen... (scheint an meiner mangelnden Kreativität zu liegen )
Viele Grüße aus Zürich
Bert