Alternativ wäre auch dieser hier möglich...
Was meint ihr?
Danke danke übrigens nochmal für eure Unterstützung!
Alternativ wäre auch dieser hier möglich...
Was meint ihr?
Danke danke übrigens nochmal für eure Unterstützung!
Ich werde morgen mit dem Händler erneut telefonieren. Heute war ich leider zu spät dran.
Ich werde mir die anderen in der BMW Börse auch noch anschauen, danke für die Nummern!
Wenn er vom Preis gut runter geht (z.B. Reifen inkl. und glatte 35), dann wird es wirklich sehr interessant!
Sent from my iPhone using Alktap
Ich werde da auf jeden Fall noch genauer nachhaken... Weil skeptisch macht mich das schon und ein "Schnäppchen" ist es dann auf keinen Fall!
Zumal die SR nicht mal dabei sind!
Ich würde das M-Paket sowieso gleich nachrüsten lassen...
Ich muss mir das gnaze jetzt mal genauer anschauen, weil der Wagen einen Austauschmotor hat!
Also ich habe mir heute die VIN geben lassen und nun wird der Wagen mal durchleuchtet
1er Coupé habe ich ja bereits
Also ich hab dem Autohaus mal ne Email geschrieben und hoffe natürlich nicht, dass er gleich weg ist!
Aber zum Glück ist das nicht der einzige 335i gerade... In rot allerdings schon
Also ich habe mir auch mal einen Cooper S gekauft (über privat) und habe dann bei BMW direkt in der Niederlassung die europlus abgeschlossen. Ging einwandfrei!
Mir ging es hauptsächlich um den Wagen in dem tread! Die Fotos die gepostet wurden, haben mich auch schon positiv zu dem roten Auto gestimmt.
Wer den Wagen vorher wie Gefahren hat, weiß man leider viel zu selten... Aber dafür habe ich ja die Garantie.
Mein derzeitiges Fahrzeug war auch ein werkswagen mit 17.000 km nach 6 Monaten und ich habe bisher keine Probleme gehabt.
Grundsätzlich kann ich aber festhalten, dass der Wagen/ das Angebot so i.O., wenn nicht sogar sehr gut ist oder?
Meld mich gleich nochmal, bin gerade essen
Danke schon mal für die ersten Antworten...! Also ich bin -auch schon beim 1er- ein ziemlich starker Nachrüster...
Habe schon mal das M-Paket nachrüsten lassen, was ich bei diesem wieder machen würde!
Das rot ist wirklich so ein Ding, aber ich habe mir schon ein Konzept überlegt, in das die Farbe gut passen würde! Das rot harmoniert Super zu Carbon teilen... Also z.B. Schwert usw... Dann die schwarzen Felgen OEM mit dem roten Rand usw.
Wichtig ist mir wie gesagt das Preis Leistungsverhältnis. Der handler hat mehrere 335i im Angebot.
Was könnte an einem Mietwagen problematisch sein?
Danke Alex