Danke danke
Sent from my iPhone using Alktap
Danke danke
Mach ich! Sobald ich wieder auf den Beinen bin, bin ich bei BMW vorstellig
Ja ich weiß, hab mir auch schon ganz viele VIN schicken lassen... Ich will es mir eigtl. nicht kompliziert machen! Aber bei dem Geld, soll es dann schon passen! Bald wird es soweit sein und ich hab den richtigen
Es ist übrigens auch nicht einfach, den richtigen zu finden... Kleinigkeiten wie der neue Navi Rechner sollten dann doch schon immer dabei sein!
Jo Falk, ich werd jetzt hier in München mal nen 335i XDrive Probe fahren... Dann weiß ich schon mal wie der ist...
Also für das Geld bekomme ich doch keinen Neuwagen oder?
Sonic ich kann schon verstehen, was du meinst... Normalerweise habe ich mich für den roten schon ziemlich entschieden, aber das mit dem Unfall und AT-Motor gefällt mir gar nicht... Der Gebrauchtwagenmarkt in dem Segment von 30-38 tausend gibt nicht sooo viel her... 335i XDrive...
Warum kann der Wagen nicht schwarze Leder sitze haben oder noch besser die Sitze aus dem M-Paket....
Ich schau mir das graue Leder mal die Woche bei BMW an und wenn es mir gefällt, dann werde ich mich auch mit Andreas freuen
Bis jetzt habe ich in 2 Wochen nur drei paar Socken gekauft
Sorry für die Grammatik, hab noch ne ziemliche Konzentrationsschwäche durch das ganze Schmerzmittel...