wie ist es denn eigentlich wenn man die mp3 auf die Festplatte des Navi kopiert.Erscheint das Cover anzeige?
Beiträge von Ciko
-
-
Hi
ich hab so ein Alarmanlage einbauen lassen von der Firma Viper ist aber genau so wie Ampire. Hab mit Radar Sensor und 2 Wege Fernbedienung. Alles funktioniert gut nur mit der Fernbedienung bin ich nicht so begeistert. Man sagt das man ca 1 km enfernung Signale bekommt das stimmt aber leider nicht. zb. parke ich zwischen hinter einem Haus enfernung liegt ca 150 m hat man kein empfang.Aber sonst bin ich zufrieden -
entweder träume ich oder der war bei mir defekt
-
War bei keinem BMW so den ich in den letzten 8 Jahren gefahren bin es ist also normal bei deinem.
ich bin mir 100 % sicher das es so war das der automatisch von 3 auf 2 runterging wenn es zu warm wurde -
Wenn du 3 einstellst, bleibt er auf 3 - wenn du 2 einstellst, bleibt er auf 2...den Rest kannst du dir denken
bei meinen 1er war es nicht so. Der ist immer runtergestuft wenn er zu warm wurde. -
Hallo,
ich habe gemerkt das der Sitzheizung nicht automatisch runterstuft.Wenn ich auf stärkste also 3 einstelle bleibt er auch irgendwie so.Bin gestern ca 15 min gefahren aber war immernoch auf stufe 3. Wann stuft er sich automatisch? -
Dann bleibts dabei Connect funktioniert bei dir nicht.
was passiert denn wenn ich mein Snap In adapter update? -
hab nur S6NFA
Musik-Schnittstelle für Smartphone -
Komforttelefonie mit erw. Smartphone-Anbindung
ich glaube sowas habe ich nicht keine Ahnung -
Connect funktioniert wie gesagt nur, wenn du NBT oder aber die Ausstattung 6NS hast. Ansonsten bleibt nur die Option mit dem Firmware Update des SnapIns. SIehe mein Link
was ist denn 6NS?