Beiträge von Ciko

Dafür haftet die Werkstatt aber ! Und die haben Ihre vorgaben aus München ! Wenn dein Hinterhofschrauber mist baut oder dir die spachtelmasse in einem Jahr runter kommt und der Typ pleite ist ja PECH ! Bei bmw ? GAAAANZ anders !

Ich würde es bei so einem Auto nicht nach Gutachten abrechnen lassen ! Mein Rat an dich !

da ist kein Spachtelarbeit. Front und Seitenteil wird neu bestellt Scheinwerfer gibts bei ebay für ca 250 €.

Kannst du so machen ! Allerdings wäre es für MICH ein Ausschluss beim Kauf deines Fahrzeuges,
    Sprich wenn du Ihn verkaufen willst würde ICH ihn nicht kaufen weil er ein "Reparierten Unfallschaden" hat der NICHT bei bmw gemacht wurde sondern bei einer Hinterhofwerkstatt, wie gesagt ist nur meine Meinung wir bewegen uns ja hier nicht im Corsa Preissegment von Autos wo mir das egal wäre wo das Auto repariert wurde. Bei den Werten von unseren Fahrzeugen würde ich auf die 500€ gewinn verzichten dafür hast du einen höheren Wiederverkaufswert später wenn es bei BMW gemacht wurde ! :thumbup:

Kannst du so machen ! Allerdings wäre es für MICH ein Ausschluss beim Kauf deines Fahrzeuges,
    Sprich wenn du Ihn verkaufen willst würde ICH ihn nicht kaufen weil er ein "Reparierten Unfallschaden" hat der NICHT bei bmw gemacht wurde sondern bei einer Hinterhofwerkstatt, wie gesagt ist nur meine Meinung wir bewegen uns ja hier nicht im Corsa Preissegment von Autos wo mir das egal wäre wo das Auto repariert wurde. Bei den Werten von unseren Fahrzeugen würde ich auf die 500€ gewinn verzichten dafür hast du einen höheren Wiederverkaufswert später wenn es bei BMW gemacht wurde ! :thumbup:

Naja BMW Werkstätte sind da auch nicht so dolle wie die reparieren :D hab mit denen schon erfahrungen gemacht. Das was die für Stundenlohn berechnen ist schon heftig für den Arbeitqualität.

Und jetzt soll dir einer erklären wie das dann abläuft? Auszahlen lassen und eben da richten lassen wo es dir passt.

BMW kassiert alles? Richtig böser Laden ;) Das Gutachten wird auf Basis der Stundensätze und Ersatzteilpreise von BMW erstellt, da sind keine 50% Gewinn eingerechnet - die gegnerische Versicherung hat kein Interesse BMW Geld in den Hals zu stecken.

Ich klink mich aus, wird zunehmend albern :ball:

ich habe gefragt was ihr machen würdet? Ob direkt bei BMW oder halt woanders.
    Wenn es zu albern ist mußt du nicht antworten?

Danke Staati, bring zum :) und las reparieren fertig....

Kann eigentlich keiner mehr einen Unfall ohne Hilfe abwickeln? :D

Versicherung und fertig...wie immer versurcht wird noch mit Gewinn aus so Sachen zu kommen...

Ja also, was gibts dann noch für Fragen? Karre zu BMW stellen und reparieren lassen.

Naja wenn ich zb von der Versicherung 4000 € bekommen würde kassiert BMW einfach alles. Es gibt sehr gute Werkstätte die viel günstiger sind. Anbauteile bekommt man günstig im Onlinebereich

also habe mal im netz mich schlau gemacht. Bei Navi CIC kopieren auf Festplatte zeigt der keine Cover anzeige nur USB unter Mittelkonsole zeigt der an weil der Combox damit verbunden ist. Bei NBT Navi ist es intergriert.Wenn man mp3 auf die Festplatte kopiert zeigt der auch Covers an. Wenn ich was falschen geschrieben habe einfach schreiben :D

will keiner was sagen? Ist das so oder liege ich falsch? zb bei Audio CD zeigt der auch keine Cover an

also habe mal im netz mich schlau gemacht. Bei Navi CIC kopieren auf Festplatte zeigt der keine Cover anzeige nur USB unter Mittelkonsole zeigt der an weil der Combox damit verbunden ist. Bei NBT Navi ist es intergriert.Wenn man mp3 auf die Festplatte kopiert zeigt der auch Covers an. Wenn ich was falschen geschrieben habe einfach schreiben :D