Ist das ganznormale kartenupdate?
Wenn ja ist es doch günstig? Für 2 jahre 99€ ?
Beiträge von Ciko
-
-
hab den Navi CIC.
Foto hab ich auch gemacht -
Hallo freunde,
Hab heute im BMW Online gesehen das jetzt Kartenupdate USB bei mir geht. Für 2 Jahre für 99€
Was ist das ? Ist das ganznormale Kartenupdate? -
Hallo Freunde,
hab mal ne frage. Mein Wagen BJ 10/2012 hat den Stop and Go funktion mit Radar unter dem Kennzeichen. Wenn ich es deaktiviere ist der Auffahrwarner aktiviert. Bis jetzt habe ich nur 2-3 mal diesen Piep ton gehört wenn es so knapp war zum vorderen Wagen. Was ist wenn ich immernoch nicht bremse? Bremst der wirklich bis zum Stillstand? -
wo bekomm ich die Rückleuchten? könnt ihr mir eine Seite empfelen wo ich die kaufen kann? Kommt da im Bordcomputer Fehlermeldung?
-
hab Castrol EDGE Titanium bestellt.
http://www.motoroel100.de/epages/62593035.sf/de_DE/?ObjectID=17396172
-
Hallo Freunde,
ich muß bei meinen 320d Motoröl wechseln. Will es bei Bmw machen lassen aber Öl werd ich bringen. Welches Öl muß ich kaufen und wieviel l soll ich kaufen?
Wisst ihr wo man im Netzt günstig Bestellen kann? -
Hallo
welche empfehlt ihr denn? Hab noch die originalen von BMW -
hab im Netzt dieses Video gefunden.
NBT in E Series with traffic updates and other telematic serviceseNBT retrofit in E series with traffic info, Internet and other telematic services. It works now in Canada too for traffic updates which is a good news.www.youtube.com -
Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten wenn man von CIC-NBT nachrüstet auch RTTI funktion hat?