Habe mich für den 320d aus dem Link (mittlerweile nicht mehr aktiv) entschieden und bin ab Samstag stolzer Besitzer einer LCI Limousine!
Bilder und erste Eindrücke folgen
vile spass damit
Habe mich für den 320d aus dem Link (mittlerweile nicht mehr aktiv) entschieden und bin ab Samstag stolzer Besitzer einer LCI Limousine!
Bilder und erste Eindrücke folgen
vile spass damit
keine Ausstattung. Ich find es zu teuer
ich benutze die von TRW bin sehr zufrieden
Hat auch nur ne teilweise Abdeckung der Türkei.
Bin in istanbul und da zeigt es auch nicht obwohl es mit gebäude darstellung angezeigt wird.
Kann man speed limit info irgendwie reseten?
Alles anzeigenSpeed Limit Info vertraut zunächst auf Daten des Navigationssystems. Danach werden die Bilddaten der Kamera verarbeitet. D.h. bei der Verarbeitung haben wir die klare Priorisierung:
Nur wenn Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Kartendaten vorhanden sind, zeigt SLI diese auch an.
Hast Du Premium West Europe Kartendaten? Wenn ja: Dort ist die Türkei nur auf Hauptstraßen abgedeckt.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160811/9vltoqpv.png]
Hab die premium ost 2016
Nicht nur, teilweise wird auch mit Informationen aus dem Navi gearbeitet. Ich meine das wenn eine Route nicht bekannt ist oder
das Navi etwas sagt, diese Vorrang hat...
Mein navi ist ja komplett mit türkei karte
Hallo,
SpeedLimit wird nicht in allen Ländern unterstützt.
Das wird ja über die kamera gelesen. Wenn die schilder genau so wie in deutschland ist müßte es doch funktionieren oder nicht?
Also seit serbien zeigt der nicht mehr an. Die schilder in serbien sind gelblich. Das kann ich verstehen das es nicht anzeigt aber die in der türkei sind so wie in deutschland
Hallo Freunde,
Mein 3er hat Speed Limit info. Bin grad in der türkei. Seit dem erkennt der keine schilder mehr. Da ist immer diese Runde rot weiße schild mit striche. Woran kann es liegen?
Also das ist das normale Update was du via ConnectedDrive Portal auf einen USB Stick laden kannst und dann das komplette Kartenmaterial aktualisieren kannst. Und das 2 Jahre lang.
Wenn ich das hier kaufe kann ich 2 jahrelang kartenupdate durchführen? Muß ich dann noch freischaltcode extra kaufen?
Und welche Karte kann man denn runterladen?