Sieht top aus
okay, ich bin etwas befangen: bin gerade Deinen Thread gestoßen und musste echt schmunzeln, weil ich hab auch 'nen F33 LCI 420d BJ 2018 in Mineralgrau mit gleichen Felgen und fast identischer Ausstattung. Dazu kommen noch ähnliche Umrüstungen wie bei deinem, z.B. Endrohrblenden schwarz, lackierter M Heckdiffusor schwarz, rahmenloser GTO Spiegel...
Ich hab meinem in einem Anfall von Geldvernichtung noch die Black Line Rückleuchten statt den normalen LCI LED gegönnt. Finde die werten auch nochmal auf.
Kennzeichen werden noch rahmenlos geklettet (3D Plastikschilder). 6WA zu 6WB ist gerade in Arbeit und 2TB mit M4 Lenkradspange ist gerade in der Beschaffung.
Wie bist Du mit der M4 Lenkradspange zufrieden? Diese ist ja lederbezogen, passt also nicht zum normalen Airbag, dafür optisch gut zum Lenkradkranz?
Und waren Deine Nieren-Ziergittern schon ab Werk komplett schwarz oder hast Du die lackiert/umgebaut? Bei mir ist der Rahmen Chrom und nur die 9 Stäbe schwarz glänzend.
Das wollte ich schon lange ändern, daher bin ich froh dass ich die Bilder von Deinem entdeckt habe.
Gruß,
Tom