Beiträge von Ridomat

Hallo! Ich habe leider kein Topic dazu gefunden.
    Existiert hier eine Liste mit Leute die anderen Usern beim codieren helfen bzw. etwas codieren können?
    Raum: Nordthüringen, Erfurt, Osthessen, Südniedersachsen.
    Würde natürlich auch eine gewisse Strecke auf mich nehmen!

Geht um Codieren von der Verkehrszeichenerkennung. Modell: F31

Danke euch!

Angenommen ich steige ins Auto ein und starte einen Toten Hosen Song. Dann ist der Song vorbei und es kommt als nächstes ein Helene Fischer Song. Dann zeigt er trotzdem im Display noch den Hosen Song an. Kommt nach Helene Fischer ein Britney Spears Song, bleibt aber weiterhin der Hosen Song (also immer der 1. Song wenn man das Auto gestartet ist) angezeigt.

Hallo! Bin jetzt stolzer Besitzer eines F31.

Ich steure normal über externe Geräte per Bluetooth mein Handy an. Ganz normal über die iPhone Spotify App.

Nun läuft das Abspielen ganz normal, aber im Display zeigt er nur das 1. abgespielte Lied an…

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    wie kann ich das ändern, dass beim Wechsel des Songs dies auch im Bildschirm vom BMW angezeigt wird?!

Würde halt auch grundsätzlich nie mein altes Auto verkaufen ohne ein neues gekauft zu haben oder aber zumindest einen ganz konkret im Angebot zu haben:)

gebe ich dir grundsätzlich recht. Ging dann alles schneller als erwartet und hatte eigentlich auch den Nachfolger (keinen F31) im Auge bzw. soweit abgestimmt, durch ein Missverständnis leider anderweitig verkauft.

kenne eine günstige bzw. bekannte Anlaufstelle für Wartung etc, sollte gehen.
    Kann man diese verkokung der Ansaugbrücke irgendwie prüfen vorab? Oder nur durch Ausbau?