Hallo,
leider steht mein F31 draußen in der Sonne, jetzt dachte ich an so eine Abdeckung (glaube die nennt man Autogarage), hat jemand hierzu Erfahrung?
Thema wäre für mich UV Schutz... der Rest ist Beigabe...
Vielen Dank!
Grüße Stefan
Hallo,
leider steht mein F31 draußen in der Sonne, jetzt dachte ich an so eine Abdeckung (glaube die nennt man Autogarage), hat jemand hierzu Erfahrung?
Thema wäre für mich UV Schutz... der Rest ist Beigabe...
Vielen Dank!
Grüße Stefan
Hoi,
ich will mir die "Schwellerlippe" an den Seitenschweller montieren, also muss (kann) ich die Schweller auch demontieren hierfür... Frage, ihr schreibt die Schrauben lösen, d.h. keine Nieten die kaputt gehen? brauche ich kein "Ersatzmaterial"?
Danke!
Grüße Stefan
super, Danke für die Antworten...
Hallo zusammen,
bei den orig. BMW Software-Update per USB, sind dort auch die Motorsoftware dabei? klar, natürlich nicht immer, aber sieht man das, wenn da was dabei wäre? also Multimedia, Telefon habe ich im Kopf, aber Motor leider nicht...
(und falls, glaube die wäre dann extra gelistet, falls ich alles updaten will, nur den Motor nicht..)
vielen Dank im Voraus!
Grüße Stefan
eine Frage: bei meinem F31 330d x habe ich beim Türgriff eine Komfortöffnung (nur hingreifen...), kann mir jemand sagen, wo hierfür der Sensor steckt?
Brauche ich hierfür einen speziellen Türgriff?
P.S.: Beleuchtung habe ich auch...
Danke im Voraus!
danke!
Hoi zusammen,
ich habe mir ein Navi-update gegönnt (EVO), und aus Unwissenheit einen 2 Jahres FSC dazu bestellt, weiß jemand, ab wann die zwei Jahre anfangen zu zählen?
(Navi-update ging eben ohne FSC)...
Danke
Grüße Stefan
@Liste Codierer
ich hab drei in meiner "Umgebung" angeschrieben... kam nix retour... ;-/
ne, denke er meint mich!
oje... jetzt hast mich aufm falschen Fuss erwischt... Betriebsanleitungen lese ich ungern... aber hier wirds wohl nötig sein...
schon der Umstieg von der VW Gruppe (Audi und Skoda) ist nicht "sooo" leicht...
Danke für den Rat!
(schönes Bike hast du... auch die Gegend dafür... )