Es kann auf keinen Fall schaden so einen Termin in Anspruch zu nehmen. Eine gründliche Durchsicht durch geschultes Personal bringt meist doch irgendeine 'Kleinigkeit' hervor.
Bei meinem Fahrzeug wares z.B. die 'berühmte' Polterachse. War mir noch gar nicht so genau aufgefallen. Ergebnis: komplett neue Lenkung und seit dem Ruhe.
Beiträge von matthi
-
-
Das ist ja ein Wechsel von einem Extrem zum nächsten. Die Farbe ist ausgesprochen geil. Viel Freude mit der Neuerwerbung und knitterfreie Fahrten !!
-
Also bei dem Kilometerstand geht das Auto mit Sicherheit noch nicht richtig. Ich habe die Erfahrung bei immerhin 14 BMW einschl. M3 in mehreren Varianten das die meist erst so ab 15-20 tkm wirklich frei waren und entsprechend gelaufen sind. Außerdem sind die Prospektangaben mit Sicherheit mit der dünnsten Bereifung ermittelt worden. Wenn man nun 'dicke' Reifen rauf macht ist halt die Endgeschwindigkeit etwas geringer. Das kostet halt etwa eine halbe Stunde Fahrzeit im Jahr und das ist doch völlig egal. Der Weg ist das Ziel !!
-
Der Fehler lag also wie immer beim Anwender. Bei gleichem Netznamen erwarten die Partner auch die bekannte MAC-Adresse und finden aber eine andere und verweigern die Zusammenarbeit. Die Kommunikation läuft technisch nicht über den Namen sondern die MAC-Adresse diese ist weltweit einmalig sonst würde man auf einmal ein fremdes Gerät ansprechen.
-
Die einfachste Lösung wäre doch etas mehr Zeit einplanen und nicht wie ein Wahnsinniger durch die Gegend zu rasen. Nach meinen Erfahrungen bringt das immer nur einen marginalen Zeitgewinn und steht in keinem Verhältnis zum Verbrauch an Nerven und Sprit.
Ich sage immer: Entscheidend ist wie gut ein Auto bis 200 km/h beschleunigt was danach kommt ist völlig egal. -
Ist denn das Auto wirklich absolut Serienmäßig ? Die Fehler kommen ja aus allen Ecken des Fahrzeugs das sieht mir sehr nach einem wunderbar 'verbesserten' Fahrzeug aus.
-
Endlich mal ein Raucher der sicher auch an der Größe und Beleuchtung des F30 verzweifelt.
Ich habe das ohne Bastelei mit dem Zubehörascher gelöst. Der ist im ETK unter Zubehör zu finden und wird in die Flaschen/Becherhalterung gesteckt. Das geht auch Nachts ganz gut ohne eine Zusatzlampe. Hat vor allem die nötige Kapazität für eine Langstrecke. -
Einfach in der linken senkrechten Leiste des Navi die Textausgabe abschalten. Das geht blitzschnell oder besser im Auto nicht telefonieren sondern das machen wofür es erfunden wurde einfach fahren.
-
Bei 100 Grad kann man durchaus Vollgas geben. Das ist ja die Öltemperatur !!
-
Also ich habe auch einen 320d mit 8HP. Mein Überholvorgang läuft bei 80 km/h etwas anders und ohne Gedenksekunde. Auf DS gehen und einen Gang zurückschalten dann zieht auch der Motor beim Gas geben sofort an. Wenn die Drehzahl beim zurückschalten unter 2000 liegt schalte ich manchmal halt 2 Gänge zurück. Das passt einfach immer.