Nur mal zur Info: mein Auto hat die variable Sportlenkung und keine Sportautomatik und die Sport+ Auswahl. Deswegen aber immer noch kein Sportwagen sondern ein extrem sparsames Reisemobil.
Beiträge von matthi
-
-
Bei dem Budget und den evtl. Dieselfahrverboten würde ich den MB noch ein-zwei Jahre weiterfahren und etwas mehr ansparen.
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Nach kompletter Neuanmeldung ging aber wieder alles. Ursache war die Einstellung am Handy:
Fremdzugriff auf die SIM-Karte. Diese Einstellung muss unbedingt erlaubt sein. -
Das mit der Geschäftsleitung erzählen sie immer gerne. Macht halt einen seriösen Eindruck. Entspricht aber selten der Wahrheit. Ich habe bisher auch immer 'Geschäftsleitungsautos' gehabt.
-
Also meiner läuft ohne Probleme 50,4 km/h in der Stadt. Gemessen mit Finger aus dem Fenster und Umrechnung der gefühlten Temperatur in km/h.
-
Ich empfehle ein gutes Olivenöl ist auch billiger als Original von BMW (Shell).
Ich kann immer dieses mitbringen nicht so recht verstehen. Wieso kauft man einen BMW um dann möglichst billiges Öl zu verwenden ? -
Nachrüsten kann man alles. Ist nur eine Frage des Kontostandes. Sinnvoller ist aber gleich ein Kauf mit der gewünschten Ausstattung dann wird das Fahrzeug unter dem Strich einfach deutlich günstiger.
-
Ich erwarte vor allem nicht einen weiteren irrsinnigen Größenwachstum. Es ist ja schon langsam abartig wie groß die Mittelklasse inzwischen ist. Wenn ich eine große Kiste unbedingt brauche greife ich zum 5er oder 7er.
-
Also ich benutze einfach die Jackentasche und das eingebaute Navi-System. Das fällt in Summe am wenigsten auf und verdeckt auch keine Lüftung. Dank Bluetooth geht das Handy auch wunderbar zusammen mit der Freisprecheinrichtung.
-
Also ich bin kein Experte hierfür aber realistisch betrachtet lohnt sich das nicht. Du hast doch alles was man braucht und so gehetzt kann man nicht sein dass der schnellere Rechner wirklich was bringt. Ich finde z.B. die Navidarstellung des NBT einfach zu bunt.
Von dem eingesparten Geld würde ich lieber einen netten Urlaub machen der Frühling kommt ja demnächst.