Ja, es sei denn ein 'Spinner' hat selbst lackiert. Ich würde die auf jeden Fall nicht nehmen wegen der extremen Folgekosten ohne Gegenwert bei normaler M-Fahrweise.
Beiträge von matthi
-
-
Wenn das so wäre könnte das keiner mehr bezahlen. Der Datenstand ist meist etwa 1 Jahr zurück. Man muss halt auch mit NAVI die Augen offen halten.
-
Das sieht doch stark nach Kopfdichtung aus. Wieviel hat der Motor runter ß
-
Bei diesem Flasher sollte auch gleich eine Sperre auf max 50 km/h installiert werden damit diese unverantwortliche Fummelei an den z.T. ja sicherheitsrelevanten Daten endlich mal aufhört.
-
Du kannst die Konsole in jeder beliebigen Farbe bekommen. Einfach im Bauhaus die passende Farbe oder Folie kaufen. Ist schön individuell und preiswert.
-
Na ein Navi sollte man schon verbaut haben bei mir ist ein Professional. Wie gesagt ich hasse zusätzliche Kabel im Auto. z.B. für ein Smartphone um das als Navi zu nutzen. Für mich ist das Auto zum fahren da und keine fahrende Disco oder Zweigstelle vom heimischen Rechner.
-
Mir stellt sich die Frage warum ein Software-Update. Hat was nicht funktioniert oder nur weil es vorhanden war ?
Bei meinem Fahrzeug wird das Adressbuch vom Telefon per Bluetooth einwandfrei nach dem starten in mein i-Drive importiert und auch angezeigt und ist verwendbar. Ich hasse jedwede zusätzlichen Kabel (USB) im Auto und die Musik habe ich auf die Festplatte importiert.
Mein Auto hat den Datenstand Januar 2014 und wurde seither nicht per Update verärgert. -
Das Auto fährt doch wohl auch ohne LED-Ringe. Die haben nämlich herzlich wenig mit dem Antrieb zu tun.
-
Das ist die Öltemperatur !! Da wären 120 Grad schon etwas hoch. Einfach mal den Motor etwas mehr drehen dann kommt auch die Temperatur hoch. Aber sinnvoll ist das nicht gerade.
-
Ich frage mich ernsthaft wie man ohne Prüfstand eine Minderleistung feststellt. Im Comfort-Modus ist es ja so gewollt damit man weniger Sprit verbraucht. Steht auch alles im Handbuch.
Damit muss man nicht die Werkstatt beschäftigen.