Ich frage mich bei der Menge der Einträge in was für einer Werkstatt das arme Auto gewesen ist. Die Einträge sind ja z.T. 3 Jahre alt und zum Teil einfach nur Quittungseinträge die auf jeden Fall gelöscht werden können. Nach Beseitigung eines Fehlers kann der auch gelöscht werden. Eine gute Werkstatt handhabt das normalerweise so.
Beiträge von matthi
-
-
Ein Blick in den Ersatzteilkatalog hilft sicher weiter. Stahlwelle hat sicher ein Mittellager und GFK hat keines !
-
Wenn das erst nach 10 Monaten auffällt dann ist es wohl egal ob es geht.
-
Weil man eigentlich auf die Strasse sehen soll und nicht auf ein 'Cover'. Vom Baujahr her wird die integrierte Datenbank für Titel usw. zu alt sein. Ist doch aber sch… egal. Man muss die Musik hören und nicht sehen.
-
-
-
Es ist halt kein Spielzeug sondern ein Kfz-Blinker !!
-
Dann siehe mal hier nach: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
-
Das wäre rein technisch ein Eintausch 5-Zylinderhumpelmotor gegen einen sauber laufenden 6-Zylinder. Alleine der Gedanke daran verbietet sich rein technisch. Da wäre eher ein Aufstieg zum M2 die richtige Überlegung. Das Geld ist bei Umbauten sowieso über den Jordan gegangen.
-
Das kann doch nun jede freie Werkstatt machen. Das ist doch ein reiner Teiletausch. Wo ist das Problem mit den freien Werkstätten ? Siehe mal den Teilekatalog an !!