Eventuell passen die Gurte vom M3 E30 Sport Evo die waren rot. Könnte man mit ausgebauten aus einem Schlachtauto prüfen.
Beiträge von matthi
-
-
Wahrscheinlich ist ein G29-Fahrer etwas korpulenter !
-
Ich könnte zwei Varianten anbieten als PDF-File. Aber VFL aber so groß hat sich ja nichts geändert an den Funktionen.
-
-
Wenn die entsprechende Meldung angeht ruft meiner in der Niederlassung an und ich bekomme einen Termin und zahle an der Kasse und fahre weiter zufrieden.
-
Wer sein Auto als Eimer bezeichnet hat nichts Anderes verdient. Ein Auto hat auch Seele und merkt sich das !!
-
Ja das geht wenn man zusätzlich einen i3 kauft und den 328i nur noch in der Innenstadt fährt damit mehr Dieselruß rein kommt.
-
Das ist die neueste Entwicklung um die Leute zum geruchlosen Elektroauto zu bewegen.
Wird jetzt immer bei der Inspektion aufgespielt. -
Das brummen bei 1000 Umdrehungen ist normal ist halt ein Vierzylinder da helfen die Ausgleichswellen nur ein wenig. Man kann aber einfach per Hand einen Gang runterschalten und schon ist diese Grenze überwunden. Oder man kauft beim nächsten mal einen 6-Ender.
-
Keiner von uns weiß sicher was da genau läuft bzw. welche 'unsittlichen' Forderungen BMW an die Händler hat. Da kann man nur abwarten was jeweils mit dem 'persönlichen' Händler passiert. Vielleicht wechseln die alle zu VW dann brauchen sie noch nicht mal die Farben ändern an den Luxusfassaden.