Beiträge von matthi

Mir hätte der einfach schon zu viele Kilometer bei Deiner Fahrleistung. Das ist schon ein kleines Glücksspiel so ein Fahrzeug. Das ist eben ein typisches Vertreterauto. Der hat außerdem nur Euro 5 das ist auch zu bedenken. Ist aber halt eine Frage des Budgets.

Ich stand vor dem gleichen 'Problem' und habe es dann gelassen. Ich habe bei jeder Fahrt einen Packen Musik auf dem Beifahrersitz gehabt und die nach und nach einfach auf die Platte kopiert. Das waren etwa 150 DVD. Jetzt habe ich alle Musik immer dabei und habe ca. 500 € gespart. Das macht einen schicken Kurzurlaub.

Ich habe genau auch diese Ausstattung. Die Kompatibilitätsliste von BMW ist ein Witz. Bei den vielen verschiedenen Modellen auch kein Wunder. Da hilft nur probieren. Ich gehe allerdings über das Auto nicht in das Internet. Wenn dann mache ich das direkt mit meinem Handy. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, es reicht doch wenn das Telefon geht und evtl. Mails ankommen und mein Auto sich bei Bedarf in der Werkstatt meldet. Da geht alles wunderbar obwohl BMW mein Handy gar nicht kennt laut Liste.

Ich würde zur Nr. 3 neigen. Ist zwar der teuerste hat aber auch die wenigsten Kilometer und sicher Garantie von BMW. Das große Navi ist zwar ganz nett aber das 'kleine' führt auch zum Ziel. Head Up ist ganz nett aber man kann auch ohne Leben. Die Dinge die wirklich zählen hat er ja. Sportsitze, Sitzheizung, Automatik, PDC, Xenonlicht, Ablagepaket. Am besten ansehen und mal fahren und auf Geräusche vorne links achten.