Beiträge von matthi

Ich bin inzwischen bei BMW Nr. 13 und hatte alle 3er ab E21 und natürlich davor einige aus der 02-Serie. Die Qualität/der Eindruck war beim E30 Sport Evo eindeutig am besten. Da knarzte und klapperte absolut nichts. Davon hatte ich immerhin 3 Stück. Der E36 und E46 waren eigentlich auch ganz ordentlich.
    Der E90 hatte da schon kleinere Probleme. Beim F30 (aus 07/2012) war mein erster Eindruck - da wurde aber richtig gespart. Im Laufe der Jahre kamen nach und nach die kleinen undefinierbaren Klappergeräusche. Man lernt damit zu leben. Ist aber eigentlich traurig aber bei anderen Herstellern vermutlich auch nicht anders.

Viel Spaß beim nächsten Motorschaden und viel Freude mit der Versicherung im Falle eines Falles. Es gibt tatsächlich Leute die an den Weihnachtsmann glauben.
    Vermutlich wird dann anschließend über BMW gemeckert weil es keine Kulanz bei Störungen gibt.

Das Schließgeräusch ist doch wohl egal, Hauptsache zu und kein klappern. Der F3x ist nun mal deutlich 'billiger' gebaut als der E46. Dem entsprechend klingen halt die Türen auch 'billig' -

Die NSA sollte solche App hacken und ändern damit beim zweiten Versuch die STG abrauchen. Ist eigentlich allen klar was passiert wenn z. B das ABS STG fehlerhaft arbeitet ? Aber die App soll ja billig sein damit die Zerstörung dann nicht so viel kostet.