Ganz einfach: ich wähle als Marke -BMW- und bekomme keine Modelle angezeigt. Es erscheinen gar keine Modelle. Ich gehe über die Schnellsuche und bekomme außer den Marken zum auswählen keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Ich benutze Windows 10 mit Internet-Explorer. Unter Google Chrome geht es.
Beiträge von matthi
-
-
Ist ja wirklich toll. Ich hätte das aber vor der Reklame auch mal auf Funktion getestet. Aber das ist halt in der 'modernen' schnellen Zeit wohl wieder zu teuer.
-
Bei dem Aufwand ist es sicher einfacher den Most zu trinken als zu verlegen und gemütlich ohne Regen zu Hause das Programm zu sehen.
-
Ich hatte das Problem auch gelegentlich. Abhilfe war immer: Auto komplett aus, bei beiden Geräten und Auto den jeweiligen Eintrag löschen. Dann alles komplett neu anmelden. Als Ursache stellte sich dann heraus, dass beim parken wenn das Fahrzeug die Zündung nach 10/15 Minuten abstellt und ich zufällig gerade starten wollte die Verbindung gekappt wurde. Ich benutze ein Uralthandy NOKIA E66 zur vollen Zufriedenheit. Mein Softwarestand im Auto ist von Anfang 2014.
-
Wenn Dir 1200€ schon zu viel sind rate ich dringend zum Umstieg auf ein kleineres Fahrzeug da die Reperaturkosten ein mehrfaches von 1200€ sein werden !!
-
Ich schätze die Automatik, das Navi-Professionel, das HUD, - Ideal wäre die gesamte Technik in der Karosse des E46 und der Solidität desselben. Man spürt halt doch irgendwie die Sparwelle bei BMW.
-
Bei dem Auto stellt sich mir automatisch die Frage wieso so ein 'tolles' Auto schon zwei Besitzer hatte. Wer ist wie pfleglich damit umgegangen bei den Umbauten an Auspuff und Fahrwerk. In meinen Augen so ein typisches 'Spinnerauto' - kurz mal geheizt und dann weiter verkaufen.
-
Das kommt doch stark darauf an was Du da durchlegen willst. Das wird sicher etwas schwierig. Evtl mal den Ersatzteilkatalog wälzen bei Leebmann.
-
Das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk. Ich habe es ähnlich zum Jahreswechsel 2013/2014 gemacht und noch nicht bereut. Mit der Ausstattung wirst Du viel Freude im neuen und den weiteren Jahren haben.
-
Meine Lieblingsstrassen sind die drei Corniche an der Riviera und zum hinkommen die Route des Grand Alpes. Zurück dann durch das Aostatal und Südtirol.
Wenn es kurz sein soll gibt es in Brandenburg und MeckPomm unendlich viele schöne Straßen zum BMW-Wandern.