stimmt habe 18 geschrieben sollte aber 19 sein.
Beiträge von Luzife66666
-
-
Macht es SInn im Winter auf z. B. 225/45/r18 VA und HA tz fahren?
Statt 225/40/19 va und 255/35/19 ha im Sommer zum schonen des vtg?
-
Macht es SInn im Winter auf z. B. 225/45/r18 VA und HA tz fahren?
-
Ich habe eine andere Vorstellung von den Umgang untereinander. Egal was aber ich denke wer die Höflichkeit nutzt und mich anschreibt/fragt dem schulde ich eine Antwort. So bin ich erzogen worden. Da kann und wird jeder selber seine Prioritäten haben. Ich sehe den Sinn eines Forums auf dem man Fragen kann und vielleicht antworten bekommt etwas merkwürdig! Aber nur meine Meinung! Ich bin auf jeden Fall froh das es auch hier anders geht! Und dafür bin ich sehr Dankbar! Daumen hoch. Gibt also Menschen die es genau so wie ich sehen. Und nochmal ich möchte hier niemand angreifen oder kritisieren. Es handelt sich nur um meine Meinung.
-
Kein Faieres Verhalten. Und sehr schade. Ich antworte auf alles Anschreiben sehe ich als ein Gebot der Höflichkeit untereinander. Soll jetzt keine Kritik sein! Und beleidigen usw. möche ich hier schon zweimal Niemanden.
-
Danke für den Hinweis.
LG
-
Ich warte und hoffe weiter. Stimmt die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Tja habe ich getan. Aber hat sich leider nicht gemeldet? Was tut man dann???
-
So sollte es sein. Aber ich kann auf dem Board eben keine Fragen stellen die in das Illegale gehen.
-
Habe hier einen Codierer angeschrieben. Aber der erst war leider zu weit weg aber Mega Hilfsbereit und den aus der Nähe den ich anschrieb antwortet mal leider gar nicht?